Anzeige
Promiflash Logo
Läuten bei Nicole Scherzinger bald die Hochzeitsglocken?Getty ImagesZur Bildergalerie

Läuten bei Nicole Scherzinger bald die Hochzeitsglocken?

7. Sep. 2017, 5:30 - Promiflash Redaktion

Wagt sie den nächsten Schritt? Nicole Scherzinger (39) ist überglücklich in ihrer Beziehung mit dem Tennisspieler Grigor Dimitrov (26) und will das jetzt auch allen zeigen. Obwohl sie sich sonst nicht viel über ihr Privatleben entlocken lässt, gibt sie jetzt einen Hinweis auf ihre gemeinsame Zukunft: Geht sie bald Brautkleid shoppen?

Schon zwei Jahre sind die X Factor-Jurorin und der bulgarische Tennisspieler ein Paar. Obwohl es Anfang des Jahres schon Trennungsgerüchte gab, scheint der Altersunterschied von 13 Jahren kein Problem für die Sängerin zu sein. "Ich warte auf eine Hochzeit, meine Hochzeit! Ich glaube, der Himmel wird singen, wenn ich heirate!", sagt sie in einem Interview mit der Zeitschrift The Sun. Nach vielen gescheiterten Beziehungen scheint sie mit Grigor jetzt endlich den Richtigen gefunden zu haben.

Nach ihrer Trennung von Lewis Hamilton (32) 2015 wollte sich Nicole zuerst mehr auf ihre Karriere konzentrieren. Sie möchte laut Metro "mehr Filme machen, mehr Theater, mehr wohltätige Arbeit und dann in fünf Jahren werde ich hoffentlich eine Familie haben."

Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Glaubt ihr, dass Nicole und Grigor bald heiraten?188 Stimmen
106
Ja!
82
Nein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de