Wagt sie den nächsten Schritt? Nicole Scherzinger (39) ist überglücklich in ihrer Beziehung mit dem Tennisspieler Grigor Dimitrov (26) und will das jetzt auch allen zeigen. Obwohl sie sich sonst nicht viel über ihr Privatleben entlocken lässt, gibt sie jetzt einen Hinweis auf ihre gemeinsame Zukunft: Geht sie bald Brautkleid shoppen?

Schon zwei Jahre sind die X Factor-Jurorin und der bulgarische Tennisspieler ein Paar. Obwohl es Anfang des Jahres schon Trennungsgerüchte gab, scheint der Altersunterschied von 13 Jahren kein Problem für die Sängerin zu sein. "Ich warte auf eine Hochzeit, meine Hochzeit! Ich glaube, der Himmel wird singen, wenn ich heirate!", sagt sie in einem Interview mit der Zeitschrift The Sun. Nach vielen gescheiterten Beziehungen scheint sie mit Grigor jetzt endlich den Richtigen gefunden zu haben.

Nach ihrer Trennung von Lewis Hamilton (32) 2015 wollte sich Nicole zuerst mehr auf ihre Karriere konzentrieren. Sie möchte laut Metro "mehr Filme machen, mehr Theater, mehr wohltätige Arbeit und dann in fünf Jahren werde ich hoffentlich eine Familie haben."

Die Pussycat Dolls im Juli 2006
Getty Images
Die Pussycat Dolls im Juli 2006
Michael Schumacher und Lewis Hamilton bei einer Pressekonferenz 2012
Getty Images
Michael Schumacher und Lewis Hamilton bei einer Pressekonferenz 2012
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Glaubt ihr, dass Nicole und Grigor bald heiraten?188 Stimmen
106
Ja!
82
Nein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de