Wie romantisch! Bei GZSZ verdrehte Schauspieler Tommy Schlesser (28) vor zwei Jahren Eva Mona Rodekirchen (41) alias Maren Seefeld den Kopf. Privat ist er damals wie heute mit seiner Freundin Jill glücklich. Promiflash verrät er jetzt: Sie haben sich verlobt!

"Ich bin sehr glücklich, euch mitzuteilen, dass ich mich nach elf glücklichen Jahren mit meiner Jugendliebe Jill verlobt habe! Als wir uns kennenlernten, war sie 15 und ich 17, jetzt sind wir 26 und 28 und glücklicher denn je", lautet das Statement, das Tommy Promiflash zukommen ließ. Auch bei Instagram teilte der ehemalige Serien-Darsteller den schönen Moment. Er postete ein Foto, das ihn in inniger Umarmung mit seiner Verlobten zeigt, und schrieb dazu: "Sie hat ja gesagt." Die traumhafte Kulisse im Hintergrund des Paar-Pics lässt den Schluss zu, dass Tommy seiner Liebsten im Urlaub den Antrag gemacht hat. Ein anderer Schnappschuss vor ähnlicher Kulisse enthüllt: Tommy und Jill befanden sich im malerischen Griechenland.

Ende 2015 war bekannt geworden, dass Tommy für eine kleine Rolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mitwirken würde. Er spielte den aus Neuseeland kommenden Eike Habicht und brachte das Blut von gleich drei Soap-Ladys in Wallung: Sowohl Sophie (Lea Marlen Woitack, 30) und Emily (Anne Menden, 31) als auch Maren standen auf ihn, doch nur Letztere konnte sich über eine heiße Affäre mit ihm freuen.

Eva Mona Rodekirchen, SchauspielerinAndreas Rentz/Getty Images for Shan Rahmikhan & ghd
Eva Mona Rodekirchen, Schauspielerin
Tommy Schlesser mit Jill am Lac BlancInstagram / 089tommy
Tommy Schlesser mit Jill am Lac Blanc
Eva Mona Rodekirchen, SchauspielerinAndreas Rentz / Staff / Getty Images
Eva Mona Rodekirchen, Schauspielerin
Könnt ihr euch noch an Tommy als Eike bei GZSZ erinnern?246 Stimmen
48
Ja, er war echt hot
198
Nein, diese Storyline hatte ich längst vergessen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de