Ob Alessio (2) Mamas Sorgen wohl mitbekommt? Sarah Lombardi (24) bestätigte im Netz gestern die Trennung von ihrem Jugendfreund Michal. Zwar gab sie vor, dass sie ihr Singleleben nun in vollen Zügen genieße, doch ein wenig dürfte sie das Liebesaus trotzdem schmerzen. Immerhin gab sie für ihren Ex sogar die Ehe mit Pietro Lombardi (25) auf. Daher meldet sich jetzt auch ihr Noch-Ehemann zu Wort: Er hat eine rührende Botschaft für Söhnchen Alessio parat!

Alessio ist gerade mit seiner Mama in Nashville unterwegs und damit Tausende Kilometer von seinem Papa entfernt. Dank der modernen Technik ist er aber trotzdem in ständigem Kontakt zu seinem Daddy. Auf Pietros aktuellem Facebook-Bild ist zu sehen, wie sich das Vater-Sohn-Gespann per Videochat austauscht. "Egal, wie weit du von mir weg bist: Der Weg zwischen unseren Herzen ist der kürzeste von allen!", beschreibt der DSDS-Sieger von 2011 seine tiefen Gefühle für seinen Spross.

Damit schweigt Pietro zu dem Liebesdrama seiner Ex-Freundin. Stattdessen signalisiert er seinem Sohn viel lieber: Ich bin immer für dich da! Immerhin näherten sich auch Alessio und Michal in den letzten Monaten immer mehr an. Von seinen Fans erntet der Sänger für dieses Statement große Anerkennung: "Ich finde das super, wie ihr das mit Alessio hinbekommt!", stellt ein Follower stellvertretend fest. Wie findet ihr Pietros Worte? Stimmt im Voting ab!

Alessio und Pietro LombardiFacebook / Pietro Lombardi
Alessio und Pietro Lombardi
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio und ihrer OmaFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio und ihrer Oma
Sarah Lombardi und MichalSarah Lombardi / About You GmbH
Sarah Lombardi und Michal
Was sagt ihr zu Pietros Botschaft an Alessio?265 Stimmen
249
Total süß, er liebt seinen Sohn einfach abgöttisch!
16
Unnötig, Alessio weiß auch so, dass Pietro ihn liebt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de