Endlich macht sie reinen Tisch! Seit Juni munkeln Sarah Lombardis (24) Fans darüber, ob die Liebe zwischen der Sängerin und Michal bereits wieder erloschen ist. Nachdem nun pikante Fotos ihres Jugendfreundes aufgetaucht sind, die ihn äußerst intim mit einer unbekannten Frau in einem Nachtklub zeigen, stellt die 24-Jährige nun klar: Sie ist wieder Single! Folgt nach diesem Statement nun der nächste Shitstorm für die Ex von Pietro Lombardi (25)?

Ganz im Gegenteil: Sarahs Follower feiern ihre Entscheidung, sich künftig nur auf sich selbst und Söhnchen Alessio (2) zu konzentrieren. "Du machst das genau richtig! Es hat halt nicht geklappt mit Michal, aber das ist egal! Irgendwann findest du deinen passenden Deckel!", "Du bist so eine starke Frau und vor allem eine tolle Mama!" oder "Ich finde es klasse, dass du dich so schnell dazu äußerst! Eigentlich musst du dich zwar nicht rechtfertigen, aber dafür bekommst du meinen ganzen Respekt!", sprechen sie der einstigen DSDS-Zweitplatzierten Mut zu.

Mit diesem Fansupport hat Sarah nun sicherlich genug Kraft, um in Nashville so richtig durchzustarten. Im US-Bundesstaat Tennessee wagt sie mit einem streng geheimen Projekt gerade einen Neuanfang. Was sagt ihr dazu, dass sich Sarah öffentlich zu ihrem Liebesaus mit Michal äußert? Stimmt im Voting ab!

Sarah Lombardi und MichalSarah Lombardi / About You GmbH
Sarah Lombardi und Michal
Michal und seine angebliche LiaisonPromiflash
Michal und seine angebliche Liaison
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio und ihrer OmaFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio und ihrer Oma
Was sagt ihr dazu, dass sich Sarah öffentlich zur Trennung äußert?250 Stimmen
207
Ich find das toll, damit beweist sie Stärke!
43
Absolut unnötig, solche Dinge gehören nicht in die Presse!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de