1. NYFW: Crawford-Tochter Kaia hängt mit Karlie Kloss ab

Karlie Kloss und Kaia Gerber bei Karl Lagerfelds TributfeierGetty Images
9. Sep. 2017 -
Promiflash Redaktion

Kaia Gerbers (16) Karriere geht gerade so richtig durch die Decke. Die schöne Tochter von Topmodel Cindy Crawford (51) und Rande Gerber (55) ist zwar noch ein Teenie – die Millionenmarke auf Instagram hat sie aber schon lange geknackt. Und mit anderen Supermodels wie Karlie Kloss (25) verbringt sie bereits viel Zeit!

Anzeige
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017Getty Images

Auf der aktuell stattfindenden New York Fashion Week hat Kaia zum ersten Mal ein paar Laufsteg-Jobs auf dem wichtigen Mode-Event eingeheimst. Bei der Arbeit scheint die 16-Jährige ordentlich Spaß zu haben. Auf Instagram postete Kaia jetzt ein Foto, auf dem Model-Kollegin Karlie Kloss sie auf den Arm hebt. "Große Schwester", schrieb die Nachwuchs-Laufstegschönheit zu dem Pic. Karlie weiß genau, wie es ist, schon als Jugendliche im Model-Business durchzustarten. Sie wurde mit 14 entdeckt und zählt seitdem zu den erfolgreichsten Models in der Branche.

Anzeige
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019Getty Images

Dass das Rampenlicht auch Schattenseiten mit sich bringt, musste Kaia ebenfalls schon feststellen. Für ein Foto, auf dem sie ziemlich verrucht posierte, kassierte sie einen fetten Shitstorm. Mit Mama Cindy hat sie aber wohl die beste Beraterin an ihrer Seite, schließlich ist die 51-Jährige seit den Achtzigern als Model erfolgreich. Glaubt ihr, Kaia hätte den Durchbruch auch ohne sie geschafft? Stimmt ab!

Anzeige
Rande Gerber, Cindy Crawford, Kaia Gerber und Presley GerberDANIEL LEAL-OLIVAS/AFP via Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil