Hallöchen Popöchen! Dieses knackige Hinterteil gehört keiner Geringeren als Ann-Kathrin Brömmel (27). Bei dem Anblick der heißen Rückansicht des Models verschlägt es wohl dem ein oder anderen männlichen Fan regelrecht die Sprache. Doch sorry Männer – die Trägerin des sexy Hinterns ist leider nicht mehr auf dem Markt. Denn seit Juni ist sie mit Langzeitfreund und Fußball-Star Mario Götze (25) verlobt!

"Was für eine Aussicht! Mario, du kannst dich echt glücklich schätzen", kommentierte ein begeisterter Follower unter das Instagram-Pic der Beauty. Die Frischverlobte sonnt ihren Body gerade während der letzten warmen Sommertage in Spanien. Ob ihr Bald-Ehemann bei dem Trip wohl auch dabei ist und die prallen Kurven aus nächster Nähe betrachten kann? Auf Social Media präsentiert sich das Paar schließlich in den letzten Tagen unzertrennlich und mega verliebt. Mario kommt aus dem Schwärmen über Ann-Kathrin kaum mehr heraus. Ebenso wie ihre Supporter: "Deine Figur ist echt der Wahnsinn!"

Wie sie ihren Hammer-Körper so fit hält, verriet die 27-Jährige vor wenigen Wochen im Promiflash-Interview. Täglich eine Stunde Sport und viel Wasser trinken sei Ann-Kathrins Geheimnis für eine straffe und schlanke Linie.

Mario Götze und Ann-Kathrin BrömmelInstagram / annkathrin_vida
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Mario Götze und Ehefrau Ann-KathrinFacebook / Mario Götze
Mario Götze und Ehefrau Ann-Kathrin
Ann-Kathrin BrömmelInstagram / annkathrin_vida
Ann-Kathrin Brömmel
Wie findet ihr es, dass Ann-Kathrin immer noch so heiße Po-Pics postet, obwohl sie jetzt verlobt ist?288 Stimmen
200
Richtig gut! Sie hat einen Hammer-Body und sollte ihn auch zeigen! Außerdem ist es ihr Job als Model ihren Körper zu präsentieren!
88
Das hat sie doch gar nicht nötig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de