Süße Worte vom sonst so harten Rapper! Kay One (33) hat ja eigentlich meist immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Wenn es aber um seine Kinderzeit geht, wird der "Louis Louis"-Interpret plötzlich richtig sentimental!

Zu seinem Geburtstag postete der ehemalige DSDS-Juror auf Instagram ein putziges Pic von sich in jüngeren Jahren. Auf dem Foto ist auch sein Papa zu sehen, der den Mini-Kay im Autositz anschnallt. "Auf dem Bild schaue ich zwar nicht ganz so begeistert, aber ich hatte einfach die schönste Kindheit! Da kommen echt gerade Erinnerungen hoch", kommentierte der 33-Jährige sein Throwback-Foto. Auch die Fans des Musikers sind ganz begeistert von den privaten Einblicken: "Wie süß hast du bitte als Kind ausgesehen?" Ein anderer Follower stellt sich bei diesem cuten Anblick gleich eine ganz andere Frage: "Wann kommt denn bald mal dein eigener kleiner Kay?"

Über das Thema Nachwuchs hat sich der "Style & das Geld"-Interpret in letzter Zeit anscheinend schon Gedanken gemacht. Besonders seinen Kumpel Pietro Lombardi (25) beneide der Musik-Star um dessen Sohn. So ein kleines Wunder sei für ihn viel geiler als mit fetten Autos durch die Gegend zu fahren.

Rapper Kay One als kleiner Junge mit seinem VaterInstagram / princekayone
Rapper Kay One als kleiner Junge mit seinem Vater
Kay One, RapperPatrick Hoffmann/WENN.com
Kay One, Rapper
Kay One und Pietro Lombardi auf MallorcaInstagram / princekayone
Kay One und Pietro Lombardi auf Mallorca
Was sagt ihr zu dem Throwback-Pic von Kay One?208 Stimmen
185
Supersüß! Ich finde es toll, dass er so intime Einblicke gewährt!
23
Irgendwie passt es nicht zu ihm und seinem Image!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de