Promiflash Logo
"Die schönste Kindheit" So sah Kay One als kleiner Junge ausAndreas Rentz/GettyImagesZur Bildergalerie

"Die schönste Kindheit" So sah Kay One als kleiner Junge aus

10. Sep. 2017, 12:02 - Promiflash Redaktion

Süße Worte vom sonst so harten Rapper! Kay One (33) hat ja eigentlich meist immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Wenn es aber um seine Kinderzeit geht, wird der "Louis Louis"-Interpret plötzlich richtig sentimental!

Zu seinem Geburtstag postete der ehemalige DSDS-Juror auf Instagram ein putziges Pic von sich in jüngeren Jahren. Auf dem Foto ist auch sein Papa zu sehen, der den Mini-Kay im Autositz anschnallt. "Auf dem Bild schaue ich zwar nicht ganz so begeistert, aber ich hatte einfach die schönste Kindheit! Da kommen echt gerade Erinnerungen hoch", kommentierte der 33-Jährige sein Throwback-Foto. Auch die Fans des Musikers sind ganz begeistert von den privaten Einblicken: "Wie süß hast du bitte als Kind ausgesehen?" Ein anderer Follower stellt sich bei diesem cuten Anblick gleich eine ganz andere Frage: "Wann kommt denn bald mal dein eigener kleiner Kay?"

Über das Thema Nachwuchs hat sich der "Style & das Geld"-Interpret in letzter Zeit anscheinend schon Gedanken gemacht. Besonders seinen Kumpel Pietro Lombardi (25) beneide der Musik-Star um dessen Sohn. So ein kleines Wunder sei für ihn viel geiler als mit fetten Autos durch die Gegend zu fahren.

Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Was sagt ihr zu dem Throwback-Pic von Kay One?
185
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de