Promiflash Logo
Erwischt! "Grey's Anatomy"-Star Sandra Oh mitten in Berlin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! "Grey's Anatomy"-Star Sandra Oh mitten in Berlin!

11. Sep. 2017, 14:03 - Promiflash Redaktion

Hollywood goes to Berlin! Durch ihre Rolle der Christina Yang wurde Sandra Oh (46) in der Erfolgsserie Grey's Anatomy weltberühmt. Still und heimlich treibt sie sich jetzt in der deutschen Hauptstadt herum – Promiflash hat sie dabei erwischt!

Mit einer Freundin genießt die Schauspielerin ihren Sonntag in einem Restaurant am Kurfürstendamm in Charlottenburg. Aber was macht der Weltstar überhaupt in Berlin? Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung: Sandra steht derzeit für ein neues Serienprojekt vor der Kamera. Für "Killing Eve" muss sie nicht nur nach Berlin, sondern auch nach London, in die Toskana und nach Paris reisen.

In der Serie, die im kommenden Jahr beim Sender BBC ausgestrahlt wird, übernimmt Sandra die Hauptrolle der Sicherheitsbeauftragten Eve, die eine psychopathische Profi-Killerin namens Villanelle jagt. Neben der 46-Jährigen wird darin noch eine andere bekannte Schauspielerin zu sehen sein – "Harry Potter"-Star Fiona Shaw.

Sandra Oh und Jodie Comer, Stars der Serie "Killing Eve"
Getty Images
Sandra Oh und Jodie Comer, Stars der Serie "Killing Eve"
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Vermisst ihr Sandra Oh alias Christina Yang bei "Grey's Anatomy"?
266
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de