Promiflash Logo
Für frischen O-Saft: So gewinnt man LI-Chethrins Lippen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für frischen O-Saft: So gewinnt man LI-Chethrins Lippen!

12. Sep. 2017, 20:48 - Promiflash Redaktion

Seit einem Tag wird auf der RTL-II-Liebesinsel geflirtet, geturtelt und gekuschelt, was das Zeug hält. Die Love Island-Kandidaten Jan Sokolowsky und Elena Miras (25) legen vor und verbringen die erste Nacht im gemeinsamen Bett. Aber auch Chethrin Schulze (25) und Mike Heiter (25) kommen sich näher. Eine heiße Nacht scheint nur einen Orangensaft entfernt...

Das verrät das ehemalige Curvy Supermodel der blonden Stephanie Schmitz (23) bei einem Gespräch unter Frauen. Wie das mit der Nachtbildkamera aufgenommene Material der vergangenen Stunden zeigt, suchte der Flughafen-Schichtleiter bei der frisch erschlankten Schönheit schon ordentlich Körperkontakt. Weiter sei aber nichts passiert, versicherte Chethrin. Die beiden seien sich nicht so nahe gekommen, wie Jan und Elena, von denen die anderen Kandidaten munkeln, da sei weit mehr als nur Gekuschel im Gange. "Wenn er allerdings etwas Süßes machen würde, mir zum Beispiel frisch gepressten Orangensaft bringen, dann würde ich schon weiter gehen", erklärte sie.

Wie es mit den Islandern weitergeht, könnt ihr jetzt jeden Tag ab 22:15 Uhr auf RTL II verfolgen. Was denkt ihr? Läuft da bald mehr bei Chethrin und Mike?

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Wird bei den Blondinen bald mehr geschehen?
88
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de