Gestern Abend konnte das Publikum einen ersten Blick auf die heißen Love Island-Boys werfen. Und es ist so ziemlich alles dabei, was das Zuschauer-Herz begehrt: Komplett tätowiert, blond, durchtrainiert, dunkelhäutig, mit Bart, glatt rasiert oder, oder, oder. Wir haben euch gefragt, wer optisch am meisten überzeugt hat und ihr habt einen eindeutigen Favoriten!

Alle fliegen auf Liebes-Kandidat Jan Sokolowsky! In einer Promiflash-Umfrage finden 56,7 Prozent (110 Votes), dass der Barkeeper aus Köln der heißeste Boy ist. Sein Look ist besonders auffällig, denn: Jans kompletter Oberkörper ist tätowiert. Das scheint auch Islanderin Elena Miras zu gefallen. Die beiden kamen sich in der ersten Show näher. Es wurde geknutscht und ordentlich gefummelt. Sex sollen die Turteltauben im TV allerdings nicht gehabt haben.

Den zweiten Platz im Sexy-Ranking sicherte sich Kandidat Mike Heiter, mit 19,6 Prozent (38 Votes). Der 25-Jährige ist so selbstbewusst, dass er seine Muskeln sogar vor den Mädels im TV küsste. Das scheint dem Publikum zu gefallen. Mit seiner Art konnte der Essener jedenfalls bei den Zuschauern ordentlich punkten. Die anderen Boys liegen in der Umfrage gleich auf.

"Love Island"-Kandidat Jan SokolowskyLove Island, RTL II
"Love Island"-Kandidat Jan Sokolowsky
"Love Island"-Kandidat Mike HeiterLove Island, RTL II
"Love Island"-Kandidat Mike Heiter
"Love Island"-Kandidat Mike HeiterLove Island, RTL II
"Love Island"-Kandidat Mike Heiter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de