Promiflash Logo
Liebeserklärung: Pietro Lombardi lässt große Gefühle raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebeserklärung: Pietro Lombardi lässt große Gefühle raus!

13. Sep. 2017, 15:58 - Promiflash Redaktion

Bewegende Liebeserklärung von Pietro Lombardi (25)! Der Musiker fährt gerade Millionen Klicks mit seinem neuen Hit "Señorita" auf YouTube ein – doch den wohl größten Erfolg im Leben landete der DSDS-Gewinner bereits mit seinem Söhnchen Alessio (2). In einer rührenden Liebesbotschaft auf Social Media gibt der Entertainer seine großen Gefühle für seinen Spross preis!

"Solange ich stehen kann, kämpfe ich für dich! Solange ich atme, verteidige ich dich! Und solange ich lebe, werde ich dich lieben", verfasste der stolze Papa unter sein Facebook-Pic. Darauf hält Pietro in einer Bilder-Collage seinen Stammhalter fest im Arm und kuschelt mit ihm. Seine Fans sind begeistert von den intimen und gefühlvollen Worten ihres Idols: "Ich kenne keinen Vater, der so hinter seinem Sohn steht wie du! Du bist ein toller und liebender Dad!"

Bis der 25-Jährige sein Kind jedoch wieder umarmen kann, wird er noch einige Tage warten müssen. Denn der Mini-Lombardi ist gerade mit seiner Mama Sarah (24) in Nashville unterwegs. Die Noch-Frau des "Call My Name"-Interpreten nimmt dort gerade ihr neues Album auf und genießt ihre Zeit als Neu-Single, nachdem erst vor wenigen Tagen die Trennung von ihrem Freund Michal öffentlich wurde.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Wie findet ihr es, dass Pietro so öffentlich eine Liebesbotschaft an seinen Sohn postet?
195
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de