Promiflash Logo
Krasse Schmerzen: Lady Gaga ins Krankenhaus eingeliefert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Schmerzen: Lady Gaga ins Krankenhaus eingeliefert!

14. Sep. 2017, 19:51 - Promiflash Redaktion

Schock für die Fans von Lady Gaga (31)! Die Sängerin sollte eigentlich am Freitag im Rahmen ihrer Tour in Rio de Janeiro auftreten. Das Konzert wurde jetzt jedoch kurzfristig abgesagt. Der Grund? Der Popstar wurde unter starken Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert!

"Lady Gaga leidet an schlimmen körperlichen Schmerzen, die es ihr unmöglich machen, aufzutreten. Daher muss sie leider die 'Rock in Rio'-Performance am Freitag absagen", heißt es in einem Statement auf Instagram. Seit einer schrecklichen Vergewaltigung im Alter von 19 Jahren leidet die gebürtige Stefani Germanotta regelmäßig unter körperlichen Beschwerden. Ob ihr jetziger Krankenhausaufenthalt auch damit zusammenhängt, ist jedoch unklar.

Aus dem Krankenbett postet die Patientin ein Foto ihres Nacken-Tattoos. Es gehe ihr wirklich schlecht, aber sie sei bei den Ärzten in guten Händen. "Bitte vergesst nicht, dass ich euch liebe", bittet sie ihre Follower. Auf ihrem Nacken ist ihr "Rio"-Tattoo zu sehen, das sie sich vor Jahren von Kindern aus den Favelas zeichnen ließ. Die Stadt habe einen speziellen Platz in ihrem Herzen.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de