Promiflash Logo
High auf Tournee? Lady Gaga soll drogenabhängig gewesen seinGetty ImagesZur Bildergalerie

High auf Tournee? Lady Gaga soll drogenabhängig gewesen sein

14. Sep. 2017, 5:14 - Promiflash Redaktion

Ab dem 22. September können die Fans von Lady Gaga (31) ihrem Pop-Idol wieder ein Stückchen näher sein – denn da startet ihre Dokumentation "Five Foot Two" auf Netflix. Hierbei wird die Musikerin intime Einblicke in ihr Leben zwischen Show-Stress und Albumaufnahmen gewähren. Doch sie soll auch ein dunkles Geheimnis lüften: Denn angeblich ist die heute 31-Jährige auf einer ihrer Tourneen drogenabhängig gewesen!

Die "Million Reasons"-Interpretin soll laut Insiderwissen des US-Bloggers Perez Hilton in ihrem Film die Sucht-Bombe platzen lassen. Laut ihm soll sie verkünden, ihre komplette "Born This Way"-Tour 2013 high gewesen zu sein. Wie auch die ehemalige Choreografin der Gaga, Laurieann Gibson, laut Perez bestätigt haben soll, habe die American Horror Story-Darstellerin den Rummel um ihre Person einfach nicht verkraftet und sei so in die Abhängigkeit getrieben worden. Besonders nach Schmerzmedikamenten soll die Entertainerin süchtig gewesen sein.

Für die angebliche Painkiller-Sucht gäbe es jedoch auch eine andere Erklärung. Vor vier Jahren zog sich die "Poker Face"-Interpretin bei einem Konzert eine schlimme Verletzung an der Hüfte zu und musste sogar operiert werden. Seitdem soll der Mega-Star an chronischen Schmerzen leiden.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Glaubt ihr, dass Lady Gaga wirklich auf ihrer Tournee drogenabhängig war?
152
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de