Promiflash Logo
Während The Weeknds Konzert: Selena hatte Nierenversagen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Während The Weeknds Konzert: Selena hatte Nierenversagen!

14. Sep. 2017, 15:01 - Paulina Rohmann

Erst vor wenigen Stunden offenbarte Popstar Selena Gomez die krassen News: Der 25-Jährigen musste im Sommer wegen ihrer Erkrankung an Lupus eine Spenderniere transplantiert werden. Nach der Bekanntgabe der Organspende kommen jetzt weitere Details ihres Gesundheitszustandes ans Licht: Sels Nieren sollen bereits lange vor der Operation ausgesetzt haben!

Schon im Mai soll die Beauty wegen akuten Nierenversagens in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein – während eines Konzerts ihres Boyfriends The Weeknd (27)! Das machte jetzt die amerikanische Boulevard-Webseite TMZ publik. Ihr Schatz soll der "Bad Liar"-Sängerin nach ihrem Zusammenbruch zudem die ganze Zeit nicht von der Seite gewichen sein. Die Musikerin habe bereits damals auf der Warteliste für ein neues Organ gestanden und sei in der Notaufnahme der Klinik behandelt worden.

Selena hatte vor drei Jahren ganz öffentlich bekannt gegeben, dass sie an der Autoimmun-Krankheit Lupus leide. Durch die Erkrankung werden Organsysteme und Organe, wie die Nieren, angegriffen. Die Disney-Schauspielerin hatte sich zur Bekämpfung ihres Leidens und deren Begleiterscheinungen verschiedener Therapien unterzogen, bis ihre Nieren im Frühjahr endgültig versagt hatten und sie eine Transplantation benötigte.

Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Wusstet ihr schon vor Selenas Bekanntgabe ihrer Erkrankung, was Lupus ist?
175
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de