Promiflash Logo
Bastian Yotta in Trauer: Sein Opa ist gestorben!Instagram / yotta_universityZur Bildergalerie

Bastian Yotta in Trauer: Sein Opa ist gestorben!

16. Sep. 2017, 22:45 - Promiflash Redaktion

Keine leichte Zeit für Bastian Yotta (40). Im Juli musste der Millionär bereits den Tod seiner geliebten Oma verkraften. Anfang August folgte dann eine weitere Hiobsbotschaft – sein Opa musste sich einer schweren Operation unterziehen. Bastian rief damals sogar seine Fans dazu auf, für ihn zu beten. Wenige Wochen nach dem Eingriff ist es nun traurige Gewissheit – sein Opa ist ebenfalls verstorben.

"Heute ist der Tag, vor dem ich Angst hatte. Mein geliebter Opa ist gestorben. Er war alles für mich und ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Schmerzen jemals wieder verschwinden werden", trauerte der 40-Jährige auf Instagram und teilte zu den rührenden Worten ein gemeinsames Schwarz-Weiß-Foto. Auch wenn der Verlust ihm das Herz breche, er sei froh, dass sein Opa jetzt wieder mit Oma vereint ist. "Du warst mein bester Freund und mein Seelenverwandter. Du kennst mich besser als sonst jemand. Du hast immer an mich geglaubt [...] Du warst immer mein Vorbild und unsere Verbindung war eine ganz besondere. Ich liebe dich", verabschiedete er sich.

Woran sein Großvater starb, ist bislang noch nicht bekannt. Vor wenigen Wochen machte sich der Erfolgs-Unternehmer bereits Sorgen. "Opa, bleib bei mir, ich brauche dich hier. Du bist mein Ein und Alles. Bitte betet für die beste Person, die ich je kennengelernt habe", bat er seine Follower.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de