So ein süßer Strubbelkopf! Moderatorin Nazan Eckes (41) urlaubt derzeit mit Hubby Julian Khol (37) und ihren süßen Jungs Ilyas und Lounis (2) in Sardinien. Fleißig versorgt die Dance Dance Dance-Moderatorin ihre Fans dabei mit Bildern, bei denen man glatt neidisch werden könnte – und verdutzt zweimal hinguckt: Denn die Beauty zeigt auf ihrem letzten Pic endlich mal wieder ihren ältesten Sohnemann!

Zwischen lauter Fußabdrücken hockt der kleine Lounis am Strand und malt mit Papa Julian im Sand. "Mein Baby-Boy", betitelt Nazan das Bild ihres Söhnchens stolz auf Instagram und hashtagt passend "Familienzeit" und "Entspannung". Obwohl das Gesicht des Zweijährigen nicht zu erkennen ist, ist die Ähnlichkeit zu seiner Mama unübersehbar: Seinen dunkelhaarigen Wuschelkopf verdankt der Zwerg eindeutig den guten Genen seiner Mutter. Auch die Follower der gebürtigen Türkin lieben den seltenen Anblick des Nachwuchses. "So ein süßer Knopf" und "Der macht Zucker arbeitslos!", schwärmen sie unter dem Urlaubsfoto.

Mit dem Hinterkopf-Pic bleibt die 41-Jährige ihren bisherigen Babybild-Regeln auf Social Media treu: Seit der Geburt von Sohn Lounis hat Nazan kein einziges Mal sein kleines Gesicht gezeigt. Auch das Grinsen von Säugling Ilyas strahlte bisher noch nicht auf ihren Netz-Accounts. Wie gefällt euch das haarige Foto von Nazans Nachwuchs? Stimmt unten ab.

Julian Khol und Nazan Eckes
Getty Images
Julian Khol und Nazan Eckes
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Andreas Rentz / Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Wie gefällt euch das Wuschelkopf-Bild des kleinen Lounis?143 Stimmen
123
Richtig süß! Der Fratz hat schon jetzt die Mähne seiner schönen Mutter.
20
Ganz gut. Aber schade, dass man so wenig erkennen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de