Oh la la, die erste Sendung der neuen Das Supertalent-Staffel läuft gerade mal knapp eine Stunde und schon sorgt Bruce Darnell (60) mit seinen witzigen Versprechern für ordentlich Lacher beim Studio-Publikum und den Zuschauern vor den TV-Bildschirmen. Pascal Kozuch (22) will mit seinem Tanzstil "Popping" begeistern – und ja, der Name der Tanzrichtung stellt den sympathischen Juror vor sprachliche Herausforderungen und sorgt für einen der witzigsten Momente des Abends!

Bruce Darnell beim "Supertalent"MG RTL D / Christoph Assmann
Bruce Darnell beim "Supertalent"

"Wie lange poppst du schon? Und machst du noch was anderes als Poppen?", fragt Bruce den Tänzer vor seinem großen Auftritt. Das Publikum und die Jury-Kollegen Nazan Eckes (41) und Dieter Bohlen (63) prusten los vor Lachen! Der Delmenhorster, der mit seinem Tanztalent sogar seinen Lebensunterhalt verdient, lässt sich davon allerdings nicht aus der Ruhe bringen. Souverän ruft er seine Leistung ab und begeistert das gesamte Publikum, inklusive Bruce.

Pascal Kozuch beim "Supertalent" 2017MG RTL D / Christoph Assmann
Pascal Kozuch beim "Supertalent" 2017

"Man bewegt Körperteile isoliert voneinander und packt darauf noch Muskelkontraktionen", erklärte Pascal im Vorfeld. Auch die Twitter-Gemeinde feiert Bruce' lustigen und charmanten Versprecher. "Für solche Sprüche liebe ich Bruce" und "Bruce, einfach der Beste", schreiben die User. Was denkt ihr über den Patzer? Witzig oder peinlich? Macht mit bei unserer Umfrage.

Die Jury von "Das Supertalent" 2017MG RTL D / Stephan Pick
Die Jury von "Das Supertalent" 2017

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de

Was haltet ihr von Bruce' Patzer? Witzig oder peinlich?243 Stimmen
227
Super witzig! Er ist einfach der Beste!
16
Schon ziemlich peinlich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de