Promiflash Logo
Wegen Pfunden? Rihanna geht im Jogginganzug feiern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Pfunden? Rihanna geht im Jogginganzug feiern!

16. Sep. 2017, 15:58 - Promiflash Redaktion

Von der Fashion Week in New York lässt sich Rihanna (29) gar nichts vorschreiben! Während die meisten Stars in diesen Tagen ihre Outfits mit besonderer Sorgfalt auswählen, pfeift die Sängerin auf enge Schnitte und Glamour und läuft im lilafarbenen Jogginganzug durch den Big Apple. In dem gemütlichen Look ging die Beauty aber nicht nur kurz zum Supermarkt, sondern zum Clubben!

Mit einem "Red Cup"-Trinkbecher und zwei Shot-Gläsern bewaffnet, stolzierte Riri zum Club. Dabei war sie von Kopf bis Fuß in ihre eigene Kollektion "Fenty X Puma" gehüllt: Zu dem Trainingsanzug trug die 29-Jährige auch noch flauschige Schlappen mit Socken! So kommt wohl nur ein Promi wie Rihanna am Türsteher vorbei! War ihr Chillerstyle vielleicht Werbung in eigener Sache oder wollte sie unter den weiten Klamotten überschüssige Pfunde verstecken?

Letzteres wohl kaum! Bei der Afterparty ihrer Runway-Show, die zwei Tage vorher stattgefunden hatte, bewies die Schönheit, dass sie absolut nichts zum Kaschieren hat. Im knappen Sport-BH präsentierte die Ex von Chris Brown (28) ihren Waschbrettbauch. Würdet ihr auch gerne mal im Gammellook feiern gehen? Stimmt ab!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Im Jogginganzug feiern gehen – wäre das auch was für euch?
130
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de