Pietro Lombardi (25) ist wieder komplett! Der DSDS-Star feiert seit seiner Single-Veröffentlichung einen Erfolg nach dem anderen und ist dafür einfach unfassbar dankbar und happy. Allerdings fehlte dem gebürtigen Karlsruher etwas zum perfekten Glück: Söhnchen Alessio (2).

Der Mini-Lombardi war mit Mama Sarah (24) und Oma Carmella (70) für zwei Wochen in die Music-City Nashville gereist. Für Pietro war das eine ziemlich lange Zeit ohne sein Kind. Jetzt kann der Mann mit der Cappy Alessio endlich wieder in die Arme schließen. Wie schnucklig die Wiedervereinigung von Papa und Sohn war, teilt der diesjährige Global Gladiators-Kandidat mit einem Bild auf Instagram. Zu dem schwarz-weißen Kuschelfoto schreibt der Reality-Star: "Endlich wieder da! Ich hab dich vermisst, mein Schatz!"

Auch die Lombardi-Fans freuen sich für den jungen Vater. "Oh ihr seid so süß! Endlich seid ihr wieder zusammen", "Wie süß das Foto ist! Viel Spaß mit deinem Schatz" oder "Genieße es! Du bist so ein toller Dad", lauten drei der zahlreichen Kommentare. Seid ihr so begeistert von dem Papa-Sohn-Schnappschuss? Stimmt ab!

Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio und ihrer OmaFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio und ihrer Oma
Pietro und Alessio LombardiInstagram / _pietrolombardi_
Pietro und Alessio Lombardi
Sänger Pietro Lombardi und AlessioInstagram / _pietrolombardi_
Sänger Pietro Lombardi und Alessio
Findet ihr das Foto der Lombardi-Jungs auch so süß?220 Stimmen
195
Ja, ich finde die zwei einfach zum Knutschen süß!
25
Na ja, es gab schon süßere Bilder der beiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de