Geht Nacktschnecke Micaela Schäfer (33) jetzt etwa zu weit? Dass sich das Erotik-Sternchen gerne freizügig zeigt, ist ja nichts Neues. Doch Mica präsentierte sich nun komplett nackt im Bett – mit Protz-Prinz Marcus von Anhalt (50)! Micaelas Fans sind geschockt und machen ihr im Netz eine deutliche Ansage.

"Gute Nacht", schrieb Micaela bei Facebook. Dazu postete sie ein ziemlich pikantes Bild. Sie kuschelt völlig unbekleidet mit Prinz Marcus und DER legt sogar seine Hand auf Micas Brust. Das finden die Fans des Nackidei-Häschens einfach nur geschmacklos: "Ist das dein ernst? Jetzt bist du nicht mehr so sexy", "Du lässt auch wirklich jeden ran", "Ganz schön billig" oder "Wie kann man sich nur so verkaufen?", sind nur einige fassungslose User-Kommentare.

Ein aufmerksamer Leser stellt unter Micaelas Foto allerdings die richtige Frage: "Ich dachte, du hast einen Freund?" Die Skandalnudel ist schon über ein Jahr mit Felix Steiner zusammen. Seit Wochen wartet Mica auf einen Heiratsantrag – bisher hat ihr Liebster ihr aber noch keinen Ring an den Finger gesteckt. Ob das Nackt-Bild DA jetzt eine Hilfe ist? Was sagt ihr denn zum pikanten Post? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Micaela Schäfer bei einem Venus-FotoshootingCinamon Red / WENN
Micaela Schäfer bei einem Venus-Fotoshooting
Micaela SchäferInstagram / micaela.schaefer.official
Micaela Schäfer
Micaela Schäfer nackt vorm KleiderschrankInstagram / micaela.schaefer.official
Micaela Schäfer nackt vorm Kleiderschrank
Was sagt ihr zu Micas Nackt-Bild?393 Stimmen
361
Geht gar nicht! Sie hat doch einen Freund!
32
Ist doch lustig – passt zu ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de