Promiflash Logo
Nicht erkannt: Shawn Mendes von Drakes Bodyguard attackiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht erkannt: Shawn Mendes von Drakes Bodyguard attackiert!

18. Sep. 2017, 17:33 - Promiflash Redaktion

Peinlicher Zwischenfall für Shawn Mendes (19). Der junge Sänger war bei einem Konzert von Musiker The Weeknd (27) in Toronto, als er sein großes Vorbild Drake (30) im Zuschauerraum entdeckte. Er ging rüber zu ihm, um ihn zu begrüßen – doch er hatte nicht mit Drakes Bodyguard gerechnet!

In der The Tonight Show Starring Jimmy Fallon gibt der 19-Jährige die lustige Anekdote über das Treffen mit dem Rapper zum Besten. Da sich die zwei bereits bei anderen Events kennengelernt hatten, ging der "Mercy"-Interpret davon aus, wiedererkannt zu werden. Drakes Leibwächter kannte er aber wohl nicht: Shawn berührte Drakes Seite, um auf sich aufmerksam zu machen und schon fand er sich Drakes Schutzmann hilflos ausgeliefert. "Eh ich mich versehe, stehe ich da mitten in der The Weeknd-Show, mit meinem Arm hinterm Rücken verdreht!", erzählte der Mädchenschwarm lebhaft in der Sendung.

Gott sei Dank kam Drake dem Sänger zur Hilfe. Als dieser bemerkte, wen sein zentnerschwerer Sicherheitsmann da in Schach hielt, eilte er zu ihm hin und befreite Shawn aus seiner misslichen Lage. "Tu das nicht, weißt du nicht, wer das ist?", soll der Kanadier seinen Beschützer ermahnt haben.

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
War die Reaktion von Drakes Sicherheitsmann angebracht?
192
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de