Promiflash Logo
Schluss mit Rammstein? Nächstes Album soll das letzte sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schluss mit Rammstein? Nächstes Album soll das letzte sein!

18. Sep. 2017, 11:28 - Promiflash Redaktion

Und wieder eine Schreckensmeldung für alle Rammstein-Fans! Erst im Juni gab es beim Festival Rock am Ring eine große Enttäuschung für die Besucher, weil die Band wegen einer Terrorwarnung nicht auftreten konnte. Und nun das: Für 2018 ist ein neues Album geplant – offenbar die allerletzte Studio-Platte ever!

Seit 1994 bringt die Truppe rund um Frontmann Till Lindemann (54) jedes Stadion dank Hammershow und Pyrotechnik zum Kochen. Doch die letzte Scheibe "Liebe ist für alle da" ist von 2009. Seitdem gab es nur Best-of-CDs und Konzert-DVDs. Wie Bild Online nun aus Bandkreisen erfahren haben will, kommt im nächsten Herbst endlich ein neues Album. Es soll allerdings das letzte sein, danach soll es keine weiteren Rammstein-Platten mehr geben. 2019 wollen die Mitglieder der Band noch einmal gemeinsam eine Tournee spielen, bevor sie wohl endgültig getrennte Wege gehen.

Till hat bereits 2015 mit "Lindemann" seine erste Solo-CD rausgebracht. Außerdem arbeitet er an einem Musical namens "Hänsel und Gretel", das 2018 in Hamburg Premiere feiern soll.

Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Getty Images
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Die Band Rammstein
Getty Images
Die Band Rammstein
Die Band Rammstein im März 2011 in Berlin
Getty Images
Die Band Rammstein im März 2011 in Berlin
Trennen Rammstein sich wirklich?
93
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de