Promiflash Logo
Siebtes Kind trotz Mama-Stress? Madonna mutet es sich zu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Siebtes Kind trotz Mama-Stress? Madonna mutet es sich zu!

19. Sep. 2017, 22:17 - Promiflash Redaktion

Madonna (59) hat mittlerweile sechs Kinder, was sie ziemlich fertig zu machen scheint. Auf Social Media zeigt die 59-Jährige immer öfter, wie sehr ihr der Mama-Alltag zusetzt – inklusive zerzauster Haare und müdem Gesichtsausdruck. Doch scheinbar ist der Pop-Ikone das noch nicht genug, denn sie schließt einen weiteren Familienzuwachs nicht aus!

"Sag niemals nie. Man weiß nicht, welche Überraschung an der nächsten Ecke auf einen wartet", verriet die Blondine im Interview mit CBS Sunday Morning. Madonna, die neben zwei leiblichen Sprösslingen auch noch vier adoptierte Halbwüchsige hat, liebe ihre Aufgabe: Das Mamasein sei für sie eine sehr heilende Erfahrung, wie die Musikerin in der Show offenbarte. Ihre eigene Mami starb, als die Beauty gerade einmal fünf Jahre alt war. Dieser Verlust sporne sie jedoch nur an: "Jetzt werde ich die Mutter, die ich niemals hatte."

Erst Anfang des Jahres vergrößerte die Entertainerin ihre Familie um zwei Mädels, Estere (5) und Stelle (5). Die Zwillinge holte sie aus Malawi zu sich, wie auch schon ihre zwei anderen Adoptivkinder David (11) und Mercy (11).

Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Getty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Glaubt ihr, dass Madonna wirklich noch ein siebtes Kind haben wird?
144
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de