Madonna (59) hat mittlerweile sechs Kinder, was sie ziemlich fertig zu machen scheint. Auf Social Media zeigt die 59-Jährige immer öfter, wie sehr ihr der Mama-Alltag zusetzt – inklusive zerzauster Haare und müdem Gesichtsausdruck. Doch scheinbar ist der Pop-Ikone das noch nicht genug, denn sie schließt einen weiteren Familienzuwachs nicht aus!

"Sag niemals nie. Man weiß nicht, welche Überraschung an der nächsten Ecke auf einen wartet", verriet die Blondine im Interview mit CBS Sunday Morning. Madonna, die neben zwei leiblichen Sprösslingen auch noch vier adoptierte Halbwüchsige hat, liebe ihre Aufgabe: Das Mamasein sei für sie eine sehr heilende Erfahrung, wie die Musikerin in der Show offenbarte. Ihre eigene Mami starb, als die Beauty gerade einmal fünf Jahre alt war. Dieser Verlust sporne sie jedoch nur an: "Jetzt werde ich die Mutter, die ich niemals hatte."

Erst Anfang des Jahres vergrößerte die Entertainerin ihre Familie um zwei Mädels, Estere (5) und Stelle (5). Die Zwillinge holte sie aus Malawi zu sich, wie auch schon ihre zwei anderen Adoptivkinder David (11) und Mercy (11).

MadonnaInstagram / madonna
Madonna
Madonna mit ihren Zwillingen Esther und Stella CicconeInstagram / madonna
Madonna mit ihren Zwillingen Esther und Stella Ciccone
Madonnas vier AdoptivkinderInstagram / madonna
Madonnas vier Adoptivkinder
Glaubt ihr, dass Madonna wirklich noch ein siebtes Kind haben wird?197 Stimmen
144
Ich kann es mir sehr gut vorstellen! Sie hat schon sechs Kinder, da wäre ein Weiteres nicht abwegig!
53
Nein, ich glaube nicht, dass Madonna noch ein siebtes Kind haben wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de