Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Unfall: "Malcolm mittendrin"-Star fühlt sich wie 71!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Unfall: "Malcolm mittendrin"-Star fühlt sich wie 71!

19. Sep. 2017, 18:42 - Promiflash Redaktion

Krasse Rückenverletzung! Malcolm mittendrin-Star Frankie Muniz (31) schwingt momentan in der US-Sendung Dancing with the Stars das Tanzbein. Doch dabei muss der Schauspieler jeden Tag höllische Schmerzen ertragen. Wegen eines heftigen Unfalls Anfang des Jahres fühle er sich bei jeder Bewegung wie ein alter Mann!

Der leidenschaftliche Profi-Rennfahrer beschrieb seiner Show-Tanzpartnerin Witney Carson seine krassen Verletzungen, wie RadarOnline berichtete: "Ich hatte einen Autounfall und habe mir den Rücken gebrochen und meine Hand und die Rippen verletzt. Obwohl ich erst 31 bin, fühlt es sich so an, als ob ich in dem gebrechlichen, alten Körper eines 71-Jährigen stecken würde." Auch wenn ihn jeder Schritt schmerze, versuche sich Frankie in nichts einzuschränken. Besonders für sein aktuelles TV-Format würde er alles tun: "Ich passe gut auf meinen Körper auf, damit ich mit dem Tanzen weitermachen kann."

Doch das ist nicht das erste Mal, dass der "Big Fat Liar"-Darsteller mit seiner Gesundheit zu kämpfen hat. Bereits zweimal erlitt Frankie in jungen Jahren einen Schlaganfall.

Frankie Muniz und seine Frau PaigeGetty Images
Frankie Muniz und seine Frau Paige
Schauspieler Frankie MunizGetty Images
Schauspieler Frankie Muniz
Paige und Frankie MunizGetty Images
Paige und Frankie Muniz
Wie findet ihr es, dass Frankie trotz seiner Schmerzen an einer Tanz-Show teilnimmt?
95
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de