Promiflash Logo
Felix von Jascheroffs Heirat: War GZSZ-Valentina eingeweiht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Felix von Jascheroffs Heirat: War GZSZ-Valentina eingeweiht?

20. Sep. 2017, 10:46 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende soll GZSZ-Star Felix von Jascheroff (35) seiner Freundin Bianca ganz heimlich das Jawort gegeben haben. Der Soap-Darsteller machte schon seit der Verlobung am Valentinstag 2016 ein großes Geheimnis um die Trauung – kaum Details wurden öffentlich bekannt! Ob seine Serien-Kollegin Valentina Pahde (22) da wohl mehr intime Einzelheiten wusste?

Im Promiflash-Interview beim Promi Charity Flohmarkt in der Mall of Berlin verriet die einstige Marienhof-Darstellerin nur so viel: "Er wird heiraten und wir freuen uns alle mega für ihn. Aber da wird jetzt nicht so ausführlich darüber gesprochen." Der 35-Jährige schien also auch vor engeren Bekannten die Hochzeits-Planung in einen Mantel des Schweigens zu hüllen. Oder sie wollten das Hochzeitsvorhaben ihres Kollegen einfach vor neugierigen Fragen schützen.

Doch der Zweifach-Papa konnte sich zum Glück zu einigen Mini-Einblicken zur Heirat durchringen. So offenbarte Felix, dass zu den Festlichkeiten 90 Gäste erscheinen werden. Außerdem hat sich das verliebte Paar für den Ringtausch etwas Besonderes einfallen lassen: Die beiden wollen sich ihre Eheringe auf die Finger tätowieren lassen.

GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Getty Images
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Würdet ihr euch freuen, bald noch mehr Details von der Hochzeit zu erfahren?
109
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de