Am Wochenende soll GZSZ-Star Felix von Jascheroff (35) seiner Freundin Bianca ganz heimlich das Jawort gegeben haben. Der Soap-Darsteller machte schon seit der Verlobung am Valentinstag 2016 ein großes Geheimnis um die Trauung – kaum Details wurden öffentlich bekannt! Ob seine Serien-Kollegin Valentina Pahde (22) da wohl mehr intime Einzelheiten wusste?

Im Promiflash-Interview beim Promi Charity Flohmarkt in der Mall of Berlin verriet die einstige Marienhof-Darstellerin nur so viel: "Er wird heiraten und wir freuen uns alle mega für ihn. Aber da wird jetzt nicht so ausführlich darüber gesprochen." Der 35-Jährige schien also auch vor engeren Bekannten die Hochzeits-Planung in einen Mantel des Schweigens zu hüllen. Oder sie wollten das Hochzeitsvorhaben ihres Kollegen einfach vor neugierigen Fragen schützen.

Doch der Zweifach-Papa konnte sich zum Glück zu einigen Mini-Einblicken zur Heirat durchringen. So offenbarte Felix, dass zu den Festlichkeiten 90 Gäste erscheinen werden. Außerdem hat sich das verliebte Paar für den Ringtausch etwas Besonderes einfallen lassen: Die beiden wollen sich ihre Eheringe auf die Finger tätowieren lassen.

Valentina Pahde, SchauspielerinInstagram / valentinapahde
Valentina Pahde, Schauspielerin
Felix von Jascheroff und BiancaInstagram / felixvjascheroff
Felix von Jascheroff und Bianca
Felix von Jascheroff und Bianca Bos bei der GZSZ-Jubiläums-Premiere in BerlinCinamon Red/WENN.com
Felix von Jascheroff und Bianca Bos bei der GZSZ-Jubiläums-Premiere in Berlin
Würdet ihr euch freuen, bald noch mehr Details von der Hochzeit zu erfahren?216 Stimmen
109
Ja, total! Ich hoffe wirklich, dass Felix nach der Hochzeit mehr über die Feier preisgeben wird!
107
Nein, nicht wirklich! Felix und Bianca sollen ihre Privatsphäre haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de