Promiflash Logo
Null Bock auf Rosen: Sebastian startet als Influencer durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Null Bock auf Rosen: Sebastian startet als Influencer durch!

20. Sep. 2017, 8:14 - Promiflash Redaktion

Neues Berufsziel Influencer? Im März suchte Sebastian Pannek (31) noch seine Herzensdame im TV als der Bachelor – und fand dabei seine große Liebe in Clea-Lacy Juhn (26). Doch nach dem Ende der Show muss sich der Hottie nun nach einem anderen Karrierestandbein umsehen. Jetzt erzählte das Male-Model von seinen spannenden Zukunftsplänen – als Social-Media-Star!

Der 31-Jährige könne sich vorstellen, Instagram zu seiner beruflichen Pattform zu machen: "Ich habe mich ein bisschen davon freigemacht, Rosen zu verteilen und bin eher in die Fashion-Richtung gegangen, um als Blogger aktiv zu werden", verriet der gelernte Versicherungskaufmann exklusiv gegenüber Promiflash auf dem Promi Charity Flohmarkt in der Mall of Berlin. Der TV-Star sei davon überzeugt, mit seinem neuen Business-Vorhaben jeden Tag gut beschäftigt zu sein, denn er plane, viel Zeit in Foto-Shootings zu investieren.

Wie man jetzt schon auf seinen Social-Media-Profilen erkennen kann, ist der Schönling bereits voll im Workflow: Der einstige Rosenkavalier postet fast täglich neue professionelle Aufnahmen von sich in diversen Model-Posen.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Was haltet ihr von Sebastians Plan, als Influencer durchzustarten?
72
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de