Say Cheese! Fast ein Jahr ist Daisy, die Tochter von Olivia Wilde (33) und ihrem Verlobten Jason Sudeikis (42), nun auf der Welt – und sie ist seitdem Lieblings-Bildmotiv ihrer stolzen Mama. Ob chillig im Känguru-Beutel schlafend oder mit einem frechen Grinsen im Gesicht – Daisy fasziniert einfach mit ihrer süßen Art! Auch das aktuelle Social-Media-Pic mit ihr und ihrer berühmten Mutter lässt wieder einmal alle Herzen schmelzen!

Auf Instagram postete die Schauspielerin das knuffige Foto: Die "Dr. House"-Darstellerin lächelte darauf mit ihrem Spross um die Wette – und sogar ihr Hund Wookie schaute echt entspannt und glücklich drein. Besonders die Fans der 33-Jährigen sind fasziniert von dem Schnappschuss mit der extra Portion Zucker: "Oh Gott, du hast so ein zuckersüßes Töchterchen, Olivia! Diese Wangen, dieses Gesicht – die Kleine sieht dir so ähnlich!"

Auch schon vor der Geburt ihres zweiten Kindes liebte es das Starlet, sich mit ihrer prallen Baby-Kugel zu zeigen. Ob im engen Dress auf dem roten Teppich oder im knappen Bikini – die Beauty war einfach eine wunderschöne Schwangere.

Olivia Wilde und DaisyInstagram / oliviawilde
Olivia Wilde und Daisy
Olivia Wilde mit Tochter DaisyInstagram / oliviawilde
Olivia Wilde mit Tochter Daisy
Olivia Wilde bei den CFDA Fashion Awards in New YorkSplash News
Olivia Wilde bei den CFDA Fashion Awards in New York
Wie findet ihr es, dass Olivia so viele Bilder von ihrer Tochter auf Social Media postet?117 Stimmen
86
Ich finde es toll! Die kleine Daisy ist so süß! Ich liebe es einfach, immer wieder neue Bilder von ihr zu sehen!
31
Nicht so gut! Olivia sollte ihrer Tochter mehr Privatsphäre gewähren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de