Es war der Schock auf Love Island: Linda Schwarz soll hinter Gittern gesessen haben. Nach ihrem gestrigen Rauswurf aus der Villa der Liebeshungrigen kuschelte der vermeintliche Ex-Knasti gemeinsam mit seinem ebenfalls ausgeschiedenen Partner Bastian im Hotelzimmer weiter. Für ihre Follower starteten die beiden Reality-Stars direkt ein Live-Video auf Facebook – dabei interessierten sich ihre Fans brennend nur für eins: Weiß der Mucki-Mann von der kriminellen Vergangenheit seiner Angebeteten?

Die Antwort kam prompt: Ja, Basti weiß, dass seine "Ghetto-Prinzessin" ihren Spitznamen nicht umsonst trägt. Im Video wollte die Blondine aber gegen ihr Bad-Girl-Image ankämpfen. Um ihre Unschuld zu beweisen, hatte sie ein polizeiliches Führungszeugnis zur Hand. "Ganz ehrlich? Hier seht ihr: keine Einträge! Leute, die keine Ahnung haben, sollten am besten einfach ruhig sein. Er weiß, wie ich bin", rechtfertigte sich die Kellnerin und hielt das Dokument in die Kamera. "Und das ist das, was zählt", nahm Basti seine Liebste in Schutz. Vor drei Jahren soll die Beauty wegen Beihilfe zu einem Raubüberfall in Untersuchungshaft gesessen haben, berichtet die Bild. "Wir wurden zu diesem Quoten-Ghetto-Pärchen gemacht. Es ist mehr zwischen uns und auch in Linda steckt mehr als gezeigt wurde", beteuerte der 24-Jährige. Denn das Model trägt eine weiße Weste – das Strafverfahren gegen Linda wurde eingestellt.

Natürlich wollen die Supporter der beiden auch sofort aus erster Hand wissen, wie es mit den Turteltauben jetzt weitergeht. Der Student und Stripper blieb da recht sachlich: "Wir kommen sehr gut miteinander aus. Deswegen bin ich da optimistisch, dass das alles eine positive Zukunft beinhaltet". Die Düsseldorferin klang schon mehr nach Schmetterlingen im Bauch: "Ja, wir bleiben zusammen. Ich habe mich wirklich in meinen Basti verguckt".

"Love Island"-Kandidatin LindaRTL II
"Love Island"-Kandidatin Linda
Ausschnitt aus Instagram-Live-Video von Linda Schwarz und LI-BastianInstagram / loveisland_linda
Ausschnitt aus Instagram-Live-Video von Linda Schwarz und LI-Bastian
Linda und Bastian, "Love Island"-KandidatenLove Island, RTL II
Linda und Bastian, "Love Island"-Kandidaten
Glaubt ihr, dass die beiden nach ihrem TV-Aus ein Paar bleiben?221 Stimmen
60
Definitiv! Die beiden sind so süß zusammen und werden es schaffen.
161
Ich denke nicht. Solche Kuppelshow-Pärchen bleiben doch nie lange zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de