Promiflash Logo
LI-Linda & Bastian sauer: "Show machte uns zum Ghetto-Paar!"Getty ImagesZur Bildergalerie

LI-Linda & Bastian sauer: "Show machte uns zum Ghetto-Paar!"

20. Sep. 2017, 12:33 - Paulina Rohmann

Bye Bye, Love Island! Gestern Abend mussten Linda Schwarz und ihr Kuschel-Partner Bastian in der Kuppel-Show ihre Koffer packen. Noch aus dem Hotelzimmer meldeten sich die Turteltauben anschließend zu Wort – und meckerten ordentlich über ihr TV-Image!

Im Facebook-Livestream ließen die frisch Ausgeschiedenen ihrem Ärger freien Lauf. Besonders Muskel-Protz Bastian schien mit den Aufnahmen seiner Person überhaupt nicht happy zu sein: "Alles wird so dargestellt, wie es die Produktion gerne hätte. Die haben uns als Bad-Boy Pärchen dargestellt, ohne Niveau!", beschwerte er sich über die Ausstrahlung. "Für die waren wir das Quoten-Ghetto-Pärchen!", schimpfte er weiter. Auch Linda war sauer über ihren Ruf als Zicke – sie hatte in der dritten Paarungszeremonie ihren Ex Silvain einfach fallen gelassen: "Das kam vielleicht egoistisch rüber, selbstverliebt oder eingebildet, aber ich hab einfach nur meine Meinung gesagt!", erklärte sie.

Der Sender habe die Gespräche der beiden außerdem so zusammengeschnitten, dass die Zärtlichkeiten kaum sichtbar gewesen seien, beklagte sich Basti. Komisch – dabei konnten die Zuschauer die Lovebirds doch immer fleißig beim Knutschen und bei ihren wilden Fummeleien beobachten.

Denkt ihr, dass die beiden in der Show zu Unrecht als "Ghetto-Pärchen" abgestempelt wurden?
52
216


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de