Promiflash Logo
Lena, Susan, Sylvie: Wer trug das schönste Dreamball-Dress?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lena, Susan, Sylvie: Wer trug das schönste Dreamball-Dress?

21. Sep. 2017, 14:47 - Promiflash Redaktion

Geballter Glamour beim "Dreamball" in Berlin! Unter den 400 Gästen des Charity-Events zugunsten krebskranker Frauen war auch Schirmherrin Sylvie Meis. Sie hatte das Event vor acht Jahren noch mit Perücke moderiert, als sie selbst gerade gegen die Krankheit kämpfte. Bei der Gala war ein echtes Schaulaufen der Stars angesagt. Welche Promidame hat sich am schönsten in Schale geworfen?

Lena Gercke (29) kam in einem Traum aus dunkelgrüner Seide. In dem Kleid von Azzaro mit dem funkelnden Neckholdercollier und dem tiefen Wasserfallauschnitt verzauberte das Model mit klassischer Eleganz. Dazu trug die GNTM-Siegerin der ersten Staffel offene Haare und eine schwarze Ledertasche.

Warum ein kleines Schwarzes tragen, wenn man auch in einem bodenlangen noch eine Hammerfigur macht? Susan Sideropoulos (36) entschied sich für eine extravagante Robe mit ausgefeiltem Rock. In der bodenlangen Kreation von Guido Maria Kretschmer (52) mit dem tiefen Dekolleté zog die Schauspielerin alle Blicke auf sich.

Im ro­sé­far­benen Metalic-Dress wirkte Sylvie Meis (39) wie eine glänzende Meerjungfrau. Das Designerteil aus den Händen von Roland Mouret hatte neben dem Prachtausschnitt noch ein besonderes Detail: Der ausladende Saum und die Schleppe brachten Hollywoodflair in die Hauptstadt.

Franziska Knuppe (42) erschien in einem raffinierten Paillettenkleid von Talbot Runhof. Die schwarze Robe bestach durch asymmetrische Cut-Outs und grafische Elemente. Dazu trug das Model eine knallpinke Clutch. Ein echter Wow-Auftritt!

Novalanalove (26) und Pamela Reif (21) setzten auf transparentes Schwarz: Influencerin Farina führte stylishen Boho-Chic vor und wählte als Highlight eine knallrote Yves Saint Laurent Herztasche. Fitnessbloggerin Pamela präsentierte ihre Wahnsinnsfigur im durchsichtigen Hingucker mit Streifenlook.

Welches "Dreamball"-Outfit überzeugt euch am meisten? Stimmt ab!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Franziska Knuppe, Topmodel
Andreas Rentz/Getty Images
Franziska Knuppe, Topmodel
Pamela Reif in Hamburg 2019
Getty Images
Pamela Reif in Hamburg 2019
Welche Promidame hat das schönste Kleid gewählt?
123
97
83
23
4
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de