Geballter Glamour beim "Dreamball" in Berlin! Unter den 400 Gästen des Charity-Events zugunsten krebskranker Frauen war auch Schirmherrin Sylvie Meis. Sie hatte das Event vor acht Jahren noch mit Perücke moderiert, als sie selbst gerade gegen die Krankheit kämpfte. Bei der Gala war ein echtes Schaulaufen der Stars angesagt. Welche Promidame hat sich am schönsten in Schale geworfen?

Lena Gercke (29) kam in einem Traum aus dunkelgrüner Seide. In dem Kleid von Azzaro mit dem funkelnden Neckholdercollier und dem tiefen Wasserfallauschnitt verzauberte das Model mit klassischer Eleganz. Dazu trug die GNTM-Siegerin der ersten Staffel offene Haare und eine schwarze Ledertasche.

Warum ein kleines Schwarzes tragen, wenn man auch in einem bodenlangen noch eine Hammerfigur macht? Susan Sideropoulos (36) entschied sich für eine extravagante Robe mit ausgefeiltem Rock. In der bodenlangen Kreation von Guido Maria Kretschmer (52) mit dem tiefen Dekolleté zog die Schauspielerin alle Blicke auf sich.

Im ro­sé­far­benen Metalic-Dress wirkte Sylvie Meis (39) wie eine glänzende Meerjungfrau. Das Designerteil aus den Händen von Roland Mouret hatte neben dem Prachtausschnitt noch ein besonderes Detail: Der ausladende Saum und die Schleppe brachten Hollywoodflair in die Hauptstadt.

Franziska Knuppe (42) erschien in einem raffinierten Paillettenkleid von Talbot Runhof. Die schwarze Robe bestach durch asymmetrische Cut-Outs und grafische Elemente. Dazu trug das Model eine knallpinke Clutch. Ein echter Wow-Auftritt!

Novalanalove und Pamela Reif (21) setzten auf transparentes Schwarz: Influencerin Farina führte stylishen Boho-Chic vor und wählte als Highlight eine knallrote Yves Saint Laurent Herztasche. Fitnessbloggerin Pamela präsentierte ihre Wahnsinnsfigur im durchsichtigen Hingucker mit Streifenlook.

Welches "Dreamball"-Outfit überzeugt euch am meisten? Stimmt ab!

Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
Antony Jones/Getty Images
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
Susan Sideropoulos bei der Tribute To Bambi Aftershow Party
Brian Dowling / Getty Images
Susan Sideropoulos bei der Tribute To Bambi Aftershow Party
Sylvie Meis, Daniel Hartwich, Nazan Eckes und Sophia Thomalla bei "Let's Dance"
Jakubaszek / Getty
Sylvie Meis, Daniel Hartwich, Nazan Eckes und Sophia Thomalla bei "Let's Dance"
Franziska Knuppe, deutsches Model
Getty Images
Franziska Knuppe, deutsches Model
Fitnessbloggerin Pamela Reif in Leipzig
Jens Schlueter/Getty Images
Fitnessbloggerin Pamela Reif in Leipzig
Welche Promidame hat das schönste Kleid gewählt?336 Stimmen
123
Lena Gerke
97
Susan Sideropoulos
83
Sylvie Meis
23
Franziska Knuppe
4
Novalanalove
6
Pamela Reif


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de