Promiflash Logo
Royaler Pferdefan: Prinzessin Leonore ist total entzückt!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Royaler Pferdefan: Prinzessin Leonore ist total entzückt!

21. Sep. 2017, 14:18 - Paulina Rohmann

Was für eine süße Zusammenführung! Seit etwa einem Jahr trägt Prinzessin Leonore von Schweden (3) neben ihrem typischen royalen Namen den Titel "Herzogin von Gotland". Anlässlich ihrer Taufe bekam die Dreijährige damals sogar ein eigenes Pony geschenkt. Das durfte die kleine Tochter von Prinzessin Madeleine (35) jetzt nach langer Zeit endlich wieder besuchen – und war dabei superbegeistert von ihrem Hottehüh!

Ganz verliebt streichelt Leonore gemeinsam mit Prinz Nicolas (2) ihr königliches Haustier. Das trägt sogar fast die gleiche fürstliche Anrede wie seine Besitzerin: "Heidi von Gotland". Weder die Miniprinzessin noch ihr kleiner Bruder scheinen Angst vor dem doch deutlich größeren Pferd zu haben: Die Geschwister strahlen bis über beide Ohren. Mama Madeleine dokumentierte das tierische Wiedersehen stolz mit einer Collage auf Facebook – und versetzt die Fans der schwedischen Royals damit in Entzückung. "Wie süß!", "So ein perfektes Bild!" und "Danke, dass das mit uns geteilt wird!", schwärmen die Follower der Zweifach-Mama in den Kommentaren.

Der Grund für die lange Trennung der Stall-Buddys ist die derzeitige Wohnsituation der kleinen Familie: Gemeinsam mit ihrem Mann Christopher O'Neill (43) und den gemeinsamen Kids lebt die schwangere Prinzessin Madeleine aktuell in London. Für die Geburt ihres dritten Babys soll die 35-Jährige jedoch angeblich in ihre Heimat zurückkehren wollen.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Wie gefallen euch die kleinen royalen Pferdefans?
164
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de