"Señorita" kriegt sie alle! Die Spätsommerhymne aus der Feder von Kay One (33) und Pietro Lombardi (25) geht seit dem Release durch die Decke. Seit einer Woche hat der Megahit die Poleposition in Deutschland fest im Griff: Jetzt hat er auch die Spitze der österreichischen Charts erklommen!

"Señorita ist auf Platz eins, danke Österreich", schreibt der Ex von Sarah Lombardi (24) auf Facebook. Und das ist bei Weitem noch nicht das ganze Ausmaß des gewaltigen Erfolgs, den das Duo mit seinen spanischen Rhythmen mittlerweile verbuchen kann! Auf YouTube wurde das Video zur Single schon knapp 15 Millionen mal abgespielt – und das in nur zwei Wochen! Während Rapper Kay gerade erst einen Hype dieser Größenordnung mit seinem Modern Talking-Cover "Luis Luis" erleben durfte, ist es für Pietro ein Meilenstein.

"Ich bin wirklich gerührt. Emotional ist das wirklich krass für mich, was gerade passiert. Viele haben einfach schon mit mir abgeschlossen und gesagt: Der erreicht eh nichts mehr im Leben", erklärte der ehemalige DSDS-Sieger kürzlich per Videobotschaft. Meint ihr, der Song wird international durchstarten? Stimmt ab!

Pietro Lombardi und Kay OneInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi und Kay One
Pietro Lombardi im Urlaub auf MallorcaFacebook / Pietro Lombardi
Pietro Lombardi im Urlaub auf Mallorca
Pietro Lombardi bei der Preview von "Global Gladiators"Cinamon Red/WENN.com
Pietro Lombardi bei der Preview von "Global Gladiators"
Glaubt ihr, "Señorita" erobert noch mehr internationale Chartsspitzen?194 Stimmen
120
Könnte ich mir gut vorstellen, macht eben "süchtig, so wie FIFA"!
74
Vom Beat her ja, aber dazu müssten die beiden eine englische Version herausbringen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de