Promiflash Logo
Neue Show, neues Glück? Bachelor-Janika flirtet wieder im TVInstagram / janikajaeckeZur Bildergalerie

Neue Show, neues Glück? Bachelor-Janika flirtet wieder im TV

22. Sep. 2017, 18:02 - Promiflash Redaktion

Für sie hat sich bisher noch kein Rosenkavalier gefunden – vielleicht klappt es ja diesmal. Zwischen Janika Jäcke (28) und RTL-Bachelor Basti (31) hatte es einfach nicht gefunkt und so musste die Blondine die Kuppelsendung schon in der fünften Nacht der Rosen verlassen. Jetzt startet sie einen neuen Versuch in Sachen Liebe im TV – hat ihr Singledasein also bald ein Ende?

Sie sucht erneut ihren Mister Right im TV. Die 28-Jährige nimmt als Kandidatin an der neuen Staffel Take Me Out teil. Bei der Dating-Show sucht sich ein Mann eine von 30 Damen aus und darf seine Auserwählte dann auf ein Dream-Date ausführen. Oberste Regel für die Kandidatinnen: Auffallen um jeden Preis! Schlagfertig ist die Hamburgerin schon mal. Und das fordert sie auch von ihrem Traummann: "Ich brauche einen Mann, der mir auch mal einen Spruch reindrückt", sagt sie bei RTL. Außerdem solle er fest im Leben stehen, groß, dunkelhaarig, tätowiert und sportlich sein.

Vom Ex-Bachelor Basti war die anspruchsvolle Beauty nicht so begeistert. Im Promiflash-Interview sagt sie: "Ich habe schon bessere Männer geküsst". Ihre Follower auf Instagram wünschen ihr diesmal mehr Erfolg: "Hoffentlich ist was Nettes für dich dabei", "Ich freue mich, dich wieder im Fernsehen zu sehen" oder auch "Juhu, viel Glück dir", kommentieren sie.

Was meint ihr? Wird Janika ihre große Liebe diesmal finden?
32
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de