Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Shitstorm: Model Jeremy Meeks steht zu seiner Chloe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Shitstorm: Model Jeremy Meeks steht zu seiner Chloe!

23. Sep. 2017, 22:16 - Promiflash Redaktion

Ihm ist egal, was alle denken! Jeremy Meeks (33) wurde mit seinem sexy Mugshot bekannt und bekam einen Modelvertrag. Mit dem großen Erfolg kam auch eine neue Liebe: Er bandelte mit der Topshop-Erbin Chloe Green (26) an. Als die Affäre aufflog, trennte er sich von seiner Ehefrau Melissa, Mutter der gemeinsamen Kinder. Es folgte ein Shitstorm. Jeremy wehrte sich nun gegen die Hasskommentare: Chloe sei die Eine für ihn.

Die Online-Community konnte Jeremy Meeks nicht verzeihen, dass er, kaum berühmt, seine Frau betrogen hatte. Um den Kommentaren zu entgehen, blockierte Jeremy sie einfach. Auf seiner Instagram-Seite kann man nur noch liken. Deshalb wird er für sein neues Foto auch keine Kritik bekommen können. Auf dem Bild ist er im Partnerlook mit Chloe zu sehen. Beschriftet ist das Foto mit der klaren Aussage: "Wenn du die Richtige findest, weißt du es." Ergänzend stehen dort die Hashtags "gesegnet", "Liebe" und "so glücklich". Ein klares Zeichen an seine Hater.

Für Jeremys Frau Melissa der nächste Schlag ins Gesicht: Nach den Fremdgehbildern zeigt sich der Vater ihrer Kinder nun glücklich verliebt in seine Millionärsfreundin.

Getty Images
Jeremy Meeks bei den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Jeremy Meeks, Model
Getty Images
Jeremy Meeks und Chloe Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de