Promiflash Logo
Unter der Haube! "Teen Mom"-Jenelle Evans hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Unter der Haube! "Teen Mom"-Jenelle Evans hat geheiratet

24. Sep. 2017, 9:17 - Paulina Rohmann

Sie hat endlich Ja gesagt! Seit zwei Jahren sind Teen Mom-Darstellerin Jenelle Evans (25) und ihr Liebster David Eason ein Paar. Im Januar hatten die beiden ihre erste gemeinsame Tochter Ensley begrüßen dürfen und nur kurz darauf ihre Verlobung bekannt gegeben. Gestern Abend war es dann so weit: In einer romantischen Zeremonie sind die Lovebirds den Bund der Ehe eingegangen!

In einem weißen Spitzenkleid trat die junge Dreifachmama gemeinsam mit ihrem Schatz in ihrem Zuhause in North Carolina vor den Altar, wie US Weekly berichtete. Im Kreis ihrer engsten Freunde wurde anschließend ausgelassen gefeiert. Auch die Fans der Reality-TV-Beauty gratulierten ihrem Idol fleißig auf Instagram: "Alles Gute für dich und David!", "Ich freue mich so sehr für dich!" und "Ich freue mich schon auf die Hochzeitsbilder!", beglückwünschten sie die 25-Jährige.

David hatte im Februar um die Hand seiner Liebsten angehalten und schon im Juli hatten die Turteltauben stolz das Datum ihres großen Tages bekannt gegeben. Jenelle war schon vor der Geburt ihres Töchterchens im Januar Mutter zweier Söhne aus früheren Beziehungen, Kaiser (3) und Jace (8). Auch David ist neben der kleinen Ensley bereits Papa einer Tochter und eines Sohns.

Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
Denkt ihr, dass die beiden so schnell geheiratet haben, weil Jenelle ein weiteres Baby bekommt?
82
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de