Sie hat endlich Ja gesagt! Seit zwei Jahren sind Teen Mom-Darstellerin Jenelle Evans (25) und ihr Liebster David Eason ein Paar. Im Januar hatten die beiden ihre erste gemeinsame Tochter Ensley begrüßen dürfen und nur kurz darauf ihre Verlobung bekannt gegeben. Gestern Abend war es dann so weit: In einer romantischen Zeremonie sind die Lovebirds den Bund der Ehe eingegangen!

In einem weißen Spitzenkleid trat die junge Dreifachmama gemeinsam mit ihrem Schatz in ihrem Zuhause in North Carolina vor den Altar, wie US Weekly berichtete. Im Kreis ihrer engsten Freunde wurde anschließend ausgelassen gefeiert. Auch die Fans der Reality-TV-Beauty gratulierten ihrem Idol fleißig auf Instagram: "Alles Gute für dich und David!", "Ich freue mich so sehr für dich!" und "Ich freue mich schon auf die Hochzeitsbilder!", beglückwünschten sie die 25-Jährige.

David hatte im Februar um die Hand seiner Liebsten angehalten und schon im Juli hatten die Turteltauben stolz das Datum ihres großen Tages bekannt gegeben. Jenelle war schon vor der Geburt ihres Töchterchens im Januar Mutter zweier Söhne aus früheren Beziehungen, Kaiser (3) und Jace (8). Auch David ist neben der kleinen Ensley bereits Papa einer Tochter und eines Sohns.

Jenelle Evans bei den MTV Video Music Awards 2015Frazer Harrison/Getty Images
Jenelle Evans bei den MTV Video Music Awards 2015
David Eason und Jenelle Evans bei den MTV Music AwardsJamie McCarthy / Staff / Getty Images
David Eason und Jenelle Evans bei den MTV Music Awards
Jenelle Evans und ihre beiden Söhne im November 2016Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans und ihre beiden Söhne im November 2016
Denkt ihr, dass die beiden so schnell geheiratet haben, weil Jenelle ein weiteres Baby bekommt?181 Stimmen
82
Ganz sicher. Sonst hätten die zwei es nicht so eilig gehabt.
99
Nein, Jenelle und David sind einfach sehr verliebt und wollten es so schnell wie möglich offiziell machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de