Kleines Mädchen ganz groß! Amelia Stark (4), das Kind von Kim Gloss (25) und Rocco Stark (31) ist noch nicht einmal alt genug, um in die Grundschule zu gehen. Doch die Vierjährige spielt styletechnisch schon in einer Liga mit den ganz Großen mit!

Kim Debkowski mit Töchterchen AmeliaInstagram / kim_glossofficial
Kim Debkowski mit Töchterchen Amelia

Auf Instagram postete Kim ein süßes Pic von sich und ihrer Fashionista-Tochter. Obwohl das Gesicht von Amelia mit einem Emoji überdeckt ist, kann man das Outfit der Kleinen auf dem süßen Mutter-Tochter-Schnappschuss prima erkennen: Die Mini-Diva strahlt mit einer besonders modischen Kombination aus flauschiger Wolljacke und sommerlichen Dress – die feschen Sneaker runden den Look ab und lassen das Kleinkind schon richtig erwachsen wirken. Auch die stolze Mama kann es gar nicht glauben, wie sich ihr Baby entwickelt hat: "Sie ist so groß geworden. Die Zeit vergeht viel zu schnell!"

Amelia Stark, Tochter von Kim Debkowski und Rocco StarkInstagram / kim_glossofficial
Amelia Stark, Tochter von Kim Debkowski und Rocco Stark

Ob Amelia bald auch zur großen Schwester wird? Anfang des Jahres erzählte die ehemalige DSDS-Kandidatin im Promiflash-Interview, dass sie sich mit ihrem Partner Alexander Beliaikin sehnlichst gemeinsamen Nachwuchs wünsche.

Kim und Alexander in PotsdamInstagram / kim_glossofficial
Kim und Alexander in Potsdam
Wie findet ihr den Style von Amelia?224 Stimmen
137
Wirklich schön! Sie ist schon eine richtig kleine Fashionista!
87
Na ja, ich finde ihre Outfits nicht ganz ihrem Alter entsprechend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de