Können die Fans endlich aufatmen? Seit Wochen machen sich die Zuschauer von Die Bachelorette Sorgen um ihr Traumpaar. Schließlich haben sich Jessica Paszka (27) und David Friedrich (27) in den vergangenen Wochen nicht mehr gemeinsam gezeigt. Nun besteht jedoch Hoffnung auf ein Wiedersehen: Beide sind in Berlin unterwegs!

David macht im Moment das Set von GZSZ unsicher und lässt sich von Laura-Darstellerin Chryssanthi Kavazi (28) durch die bekannten Berliner Drehorte führen. Bisher begibt sich der Schlagzeuger ohne seine Herzdame auf den Streifzug bei der Erfolgssoap. Laut Jessis Instagram-Storys könnte es jedoch durchaus sein, dass seine Partnerin ihm bald wieder zur Seite steht. Das Foto zeigt das Model immerhin an einem Flughafen, an dem sie auf einen Flieger nach Berlin wartet. Zudem versieht die 27-Jährige ihren Post mit einem Filmklappen-Emoji. Sieht sich das Paar also bald im GZSZ-Kiez wieder?

Jessi würde sich das sicher von ganzem Herzen wünschen. Die TV-Beauty gab vor Kurzem offen zu, dass sie ihren Liebsten im Moment ziemlich selten sieht. Der Musiker ist aufgrund des stressigen Tourplans seiner Band Eskimo Callboy derzeit ständig unterwegs. Meint ihr, die große Sehnsucht der beiden hat jetzt endlich ein Ende? Stimmt im Voting ab!

Jessica Paszka am FlughafenInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka am Flughafen
David Friedrich und Chryssanthi Kavazi am GZSZ-SetInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich und Chryssanthi Kavazi am GZSZ-Set
Jessica Paszka und David FriedrichBecher/WENN.com
Jessica Paszka und David Friedrich
Glaubt ihr, David und Jessi sehen sich endlich wieder?297 Stimmen
246
Ja, die beiden treffen sich ganz sicher in Berlin!
51
Nein, sie haben sicher nur zufällig zeitgleich Termine in der Hauptstadt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de