Promiflash Logo
Beide in Berlin: Sehen sich Jessica & David endlich wieder?Christian Marquardt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Beide in Berlin: Sehen sich Jessica & David endlich wieder?

26. Sep. 2017, 16:50 - Promiflash Redaktion

Können die Fans endlich aufatmen? Seit Wochen machen sich die Zuschauer von Die Bachelorette Sorgen um ihr Traumpaar. Schließlich haben sich Jessica Paszka (27) und David Friedrich (27) in den vergangenen Wochen nicht mehr gemeinsam gezeigt. Nun besteht jedoch Hoffnung auf ein Wiedersehen: Beide sind in Berlin unterwegs!

David macht im Moment das Set von GZSZ unsicher und lässt sich von Laura-Darstellerin Chryssanthi Kavazi (28) durch die bekannten Berliner Drehorte führen. Bisher begibt sich der Schlagzeuger ohne seine Herzdame auf den Streifzug bei der Erfolgssoap. Laut Jessis Instagram-Storys könnte es jedoch durchaus sein, dass seine Partnerin ihm bald wieder zur Seite steht. Das Foto zeigt das Model immerhin an einem Flughafen, an dem sie auf einen Flieger nach Berlin wartet. Zudem versieht die 27-Jährige ihren Post mit einem Filmklappen-Emoji. Sieht sich das Paar also bald im GZSZ-Kiez wieder?

Jessi würde sich das sicher von ganzem Herzen wünschen. Die TV-Beauty gab vor Kurzem offen zu, dass sie ihren Liebsten im Moment ziemlich selten sieht. Der Musiker ist aufgrund des stressigen Tourplans seiner Band Eskimo Callboy derzeit ständig unterwegs. Meint ihr, die große Sehnsucht der beiden hat jetzt endlich ein Ende? Stimmt im Voting ab!

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Glaubt ihr, David und Jessi sehen sich endlich wieder?
246
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de