Zweiter Akt für eine alte Bekannte auf der Liebesinsel: Die Spruchkanone Chethrin Schulze (25) zieht erneut ins Love Island-Haus ein. Wie fröhlich die Islander und insbesondere ihr ehemaliger Bettgenosse Mike Heiter sie begrüßen werden, bleibt abzuwarten. Promiflash wollte vorab von den Zuschauern wissen, was sie von der Rückkehr der Bikini-Blondine halten. Jetzt stellte sich heraus: Die Meinung der Kuppelshow-Fangemeinde könnte nicht uneindeutiger sein!

Haargenau 50 Prozent der Promiflash-Leser freuen sich schon auf den Trubel, für den die Busenfreundin von Stephanie Schmitz (23) sorgen könnte. Insgesamt genauso viele User (185 von 370 Stimmen) zeigen sich dagegen unbegeistert und hätten es wohl besser gefunden, wenn anstatt der Ex-Curvy Supermodel-Kandidatin eine andere Single-Lady einziehen würde. Und was die Liebe angeht, hat die Berlinerin derzeit tatsächlich nicht so gute Karten: Ihr Mike hat sich nämlich gerade in die rassige Midi verguckt und dürfte nicht mehr sonderlich viel Interesse an der Rückkehrerin haben.

Auch bei den weiblichen Liebessuchenden machte sie sich vor ihrem Exit nicht allzu beliebt: Besonders auf die Münsterländerin Alina hatte Chethrin es abgesehen, weil sie sich an ihren Muskel-Boy heranzuschmeißen schien. Zornig tuschelnd betitelte sie ihre fünf Jahre jüngere Konkurrentin bei der Paarungszeremonie als "dumme Schlampe". Da hat sie anscheinend einiges wieder gut zu machen! Ob ihr das gelingt, kann ab 22:15 Uhr auf RTL II verfolgt werden.

Chethrin Schulze bei "Love Island"Love Island, RTL II
Chethrin Schulze bei "Love Island"
Mike Heiter, Kandidat bei "Love Island"Love Island, RTL II
Mike Heiter, Kandidat bei "Love Island"
Chethrin und Alina, "Love Island"-KandidatinnenLove Island, RTL II
Chethrin und Alina, "Love Island"-Kandidatinnen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de