Promiflash Logo
Direkt Partnerlook! Liebes-Spam bei Denise Temlitz?Instagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Direkt Partnerlook! Liebes-Spam bei Denise Temlitz?

26. Sep. 2017, 19:43 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen hat Denise Temlitz (27) ihre Beziehung zu Pascal Kappés (27) öffentlich gemacht. Doch anstatt die Partnerschaft erst mal langsam angehen zu lassen, geht die ehemalige Bachelor-Kandidatin gleich in die Liebes-Offensive – und spamt ihre Social-Media-Accounts mit Pärchen-Pics zu!

Besonders auf Instagram veröffentlicht das Reality-TV-Sternchen einen verliebten Kuschel-Post nach dem anderen. Neben einem Umarmbild in der Titanic-Pose zeigt sich das Paar unter anderem auch schon im Partnerlook – Denise und Pascal tragen darauf beide ein rockiges Bandana-Kopftuch. Lange behielt das Couple seine Verbindung geheim, um für sich herauszufinden, wo ihre Reise hingehe, wie sie im Liebes-Outing am Sonntag verrieten. Anscheinend sind der Berlin - Tag & Nacht-Star und die Brünette nun umso glücklicher, ihre Zuneigung so offen ausleben zu können – liebevolle Berührungen inklusive.

Auch in der Öffentlichkeit können die Liebenden nicht aufhören, voneinander zu schwärmen. Gegenüber Promiflash lobte Denise ihren Göttergatten: "Du gibst mir Sicherheit und ganz viel Liebe!" Auch der amtierende Mister Saarland vergöttert seine Freundin, wie er auf Social Media zeigte: "Denise ist die Frau, die mich glücklich macht!"

Wie findet ihr die Liebes-Offensive auf Social Media von Denise und Pascal?
57
193


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de