Anzeige
Promiflash Logo
Khloes schwieriger Schwanger-Weg: 2013 nahm sie Hormone!Getty ImagesZur Bildergalerie

Khloes schwieriger Schwanger-Weg: 2013 nahm sie Hormone!

27. Sep. 2017, 9:28 - Promiflash Redaktion

Baby-Glück bei den Kardashians – und DAS gleich drei Mal! Während TV-Sternchen Kim (36) mithilfe einer Leihmutter erneut Mutter werden möchte, überraschte Schwester Kylie Jenner (20) erst vor Kurzem mit ihrer Schwangerschaft. Jetzt setzt Khloe aber noch einen drauf: Auch die Sportskanone und ihr Liebster Tristan Thompson (26) werden Eltern!

Für Khloe dürfte das wohl eine Erleichterung sein! Der Kinderwunsch ist bei der Jeans-Designerin schon seit Jahren präsent. 2013 offenbarte sie gegenüber dem britischen Cosmopolitan-Magazin: "Ich muss wohl Hormone nehmen. Ich will ein Baby haben, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es sofort sein muss." Damals ist Khloe noch total happy mit Basketballspieler Lamar Odom (37). Die Tatsache, dass ihre Schwestern Kourtney (38) und Kim bereits im Mutterglück schwebten, machte Khloe zu der Zeit nichts aus: "Ich habe immer gewusst, dass ich nicht wie Kim und auch nicht wie Kourtney bin – das war immer okay für mich."

Jetzt muss sich Khloe aber keine Gedanken mehr machen, schließlich hat es endlich geklappt und die werdende Mama soll schon im dritten Monat sein. Freut ihr euch, dass die Kardashians gleichzeitig schwanger sind? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Freut ihr euch, dass die Kardashians zusammen schwanger sind?
197
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de