Baby-Glück bei den Kardashians – und DAS gleich drei Mal! Während TV-Sternchen Kim (36) mithilfe einer Leihmutter erneut Mutter werden möchte, überraschte Schwester Kylie Jenner (20) erst vor Kurzem mit ihrer Schwangerschaft. Jetzt setzt Khloe (33) aber noch einen drauf: Auch die Sportskanone und ihr Liebster Tristan Thompson (26) werden Eltern!

Für Khloe dürfte das wohl eine Erleichterung sein! Der Kinderwunsch ist bei der Jeans-Designerin schon seit Jahren präsent. 2013 offenbarte sie gegenüber dem britischen Cosmopolitan-Magazin: "Ich muss wohl Hormone nehmen. Ich will ein Baby haben, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es sofort sein muss." Damals ist Khloe noch total happy mit Basketballspieler Lamar Odom (37). Die Tatsache, dass ihre Schwestern Kourtney (38) und Kim bereits im Mutterglück schwebten, machte Khloe zu der Zeit nichts aus: "Ich habe immer gewusst, dass ich nicht wie Kim und auch nicht wie Kourtney bin – das war immer okay für mich."

Jetzt muss sich Khloe aber keine Gedanken mehr machen, schließlich hat es endlich geklappt und die werdende Mama soll schon im dritten Monat sein. Freut ihr euch, dass die Kardashians gleichzeitig schwanger sind? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Getty Images
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Freut ihr euch, dass die Kardashians zusammen schwanger sind?239 Stimmen
197
Ja, wie cool, dass die Kleinen zusammen aufwachsen!
42
Ist doch schade, dass keine alleine im Mittelpunkt steht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de