Promiflash Logo
Nach Schock-News: Geste von ESC-Salvadors Sis lässt hoffen!Brendan Hoffman / Freier FotografZur Bildergalerie

Nach Schock-News: Geste von ESC-Salvadors Sis lässt hoffen!

27. Sep. 2017, 15:13 - Promiflash Redaktion

Setzt sie mit dieser Geste ein gutes Zeichen? Eurovision Song Contest-Sieger Salvador Sobral (27) schockte am Montag die ganze Welt mit seiner lebensbedrohlichen Lage: Der Musiker wartet aktuell auf der Intensivstation auf ein Spenderherz. Es scheint besonders ernst um ihn zu stehen – denn der Portugiese verabschiedete sich bereits von seinen Fans via Facebook. Doch eine Aktion seiner Schwester lässt seine Follower wieder darauf hoffen, dass es ihm doch nicht so schlecht gehe, wie bisher vermutet.

Luísa Sobral, die die intensive Leidenschaft zur Musik mit ihrem Bruder teilt, setzt ein klares Zeichen, dass der Zustand ihres Bruders nicht ausweglos zu sein scheint. Denn anstatt neben ihrem Blutsverwandten am Krankenbett zu sitzen, soll die Brünette auch weiterhin auf der Bühne stehen und bisher keines ihrer geplanten Konzerte abgesagt haben, wie Bunte berichtete. Und das dürfte auch ganz im Sinne ihres geliebten Geschwisterchens und "Amar pelos dois"-Interpreten sein.

Das Wettrennen um die Zeit sollte bald überstanden sein – denn laut der spanischen Zeitung ¡Hola! soll Salvador ganz oben auf der Organspendeliste stehen. Der Baladensänger selbst wird das gespendete Herz wohl mit großer Hoffnung erwarten.

Wie findet ihr es, dass Luísa in dieser schweren Zeit trotzdem auf der Bühne steht?
124
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de