Und einmal mehr wird er miese Gauner schnappen! Bruce Willis (62) spielt nun seit fast 30 Jahren den Verbrecher jagenden Polizisten John McClane in der "Stirb langsam"-Reihe. Zu den bislang fünf abgedrehten Filmen soll nun auch noch ein Sechster hinzukommen – und Bruce soll wieder mit dabei sein!

Wie das Portal deadline.com erfahren haben will, soll der Schauspieler wieder in seiner Paraderolle zu sehen sein. Die Produktion des Streifens sei allerdings noch nicht in Gange – denn es werde noch nach einer Besetzung für eine weitere John McClane-Figur gesucht. Denn der neue Streifen soll zum Teil auch ein Prequel werden, also auch den Hauptcharakter in jüngeren Jahren zeigen. "Das passende Casting für diesen Part ist essenziell. Es sind große Fußstapfen, in die diese nackten Füße treten müssen", soll Regisseur Len Wiseman (44) der Website verraten haben. Im originalen ersten "Stirb langsam"-Teil war es Bruce Willis, der barfuß die bösen Jungs der Stadt verfolgte.

Im echten Leben hat Bruce jedoch eher keine Lust auf Action – denn anders als sein Filmcharakter zieht er es privat lieber vor, ruhig auf der Couch zu entspannen.

Bruce Willis, SchauspielerMichael Stewart / Freier Fotograf
Bruce Willis, Schauspieler
Bruce Willis, US-SchauspielerFrazer Harrison/Getty Images
Bruce Willis, US-Schauspieler
Bruce Willis, SchauspielerLondon Entertainment /Splash
Bruce Willis, Schauspieler
Freut ihr euch, dass Bruce Willis auch im neuen "Stirb langsam"-Teil dabei ist?153 Stimmen
152
Ja total! Er gehört einfach zu dem Film!
1
Eigentlich ist es mir egal, ob Bruce mitspielt oder nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de