Am kommenden Montag ist es so weit: Das überzeugendste Traumpaar von Love Island wird gekürt! Drei Wochen lang durften die Finalisten die mallorquinische Sonne, extrem heiße Flirts und rauschende Partys genießen. Welche Turteltäubchen sind jedoch am beliebtesten bei den Zuschauern? In der Final-Show am 2. Oktober ab 20:15 Uhr werden es Moderatorin Jana Ina Zarrella (40) und ihr Liebster Giovanni (39) auf RTL II verraten!

"Love Island"-Kandidaten auf MallorcaLove Island, RTL II
"Love Island"-Kandidaten auf Mallorca

"Das Traumpaar von 'Love Island' gemeinsam mit meiner Traumfrau Jana Ina zu verkünden – das kann nur ein toller Abend werden!", freut sich Giovanni schon auf die Show und seine Co-Moderatorin. Als Fan der liebeshungrigen Kandidaten outet er sich im Zuge dessen auch gleich noch: "Ich habe die letzten Wochen selbst vor dem Fernseher mitgefiebert und freue mich auf die Islander!"

"Love Island"-CastLove Island, RTL II
"Love Island"-Cast

In der Entscheidungsfolge kann sich das Publikum aber auch noch auf einige Überraschungen freuen: "Die letzten Wochen haben gezeigt, dass jederzeit alles passieren kann – und das gilt auch fürs Finale", verrät Jana Ina schon vielversprechend. Außerdem werden die Liebessuchenden noch einmal mit den aufregendsten Szenen der Staffel konfrontiert. Im Vorfeld können die Fans per App für ihr Lieblingspaar abstimmen. Die beiden Liebesinsel-Bettgenossen, die die meisten Votes auf ihrer Seite haben, bekommen die Chance auf insgesamt 50.000 Euro Siegprämie.

Elena Miras und Jan Sokolowsky im Bett bei "Love Island"Love Island, RTL II
Elena Miras und Jan Sokolowsky im Bett bei "Love Island"
Freut ihr euch schon auf das "Love Island"-Finale mit Jana Ina und Giovanni?220 Stimmen
101
Ja, total! Ich bin schon gespannt, wer am Ende das Traumpaar der Liebesinsel sein wird!
86
Überhaupt nicht, ich finde es schade, dass die Show schon vorbei ist!
33
Ich werde mir das Finale nicht ansehen, weil ich die Show nicht verfolgt habe!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de