Anzeige
Promiflash Logo
Ingos "Schwiegertochter gesucht"-Aus: Das sagen Fans!PromiflashZur Bildergalerie

Ingos "Schwiegertochter gesucht"-Aus: Das sagen Fans!

30. Sep. 2017, 9:44 - Promiflash Redaktion

Jetzt heißt es Abschied nehmen! Ab morgen geht das RTL-Kultformat "Schwiegertocher gesucht" in die nächste Runde. Doch für viele Zuschauer bringt Staffel elf auch eines mit: einen traurigen Abschied. Zuschauerliebling Ingo (27) ist nicht mehr mit dabei – so reagiert das Netz auf sein Serienaus!

"Traurig!", und "Oh wie schade! Ohne dich macht es doch gar keinen Spaß", kommentieren die User auf Facebook. Auch Ingo selbst reagierte bestürzt über sein Show-Aus. In einem Facebook-Video teilte er seinen Fans die bitteren Neuigkeiten mit: "Ich muss euch was Trauriges sagen, wir sind morgen in der aktuellen Staffel von 'Schwiegertochter gesucht' nicht dabei. Es wurden keine neuen Aufnahmen mit uns gemacht, wieso, weshalb, wissen wir auch nicht." Ingos Trauer teilen allerdings nicht alle Zuschauer. Einige freuen sich sogar darüber. "Gott sei Dank!", häufen sich gleich mehrere Kommentare unter Ingos emotionalem Post. "Die Welt wird davon nicht untergehen", meint ein anderer User.

Wer den Kult-Kandidaten ersetzen wird, ist ab morgen bei "Schwiegertochter gesucht" zu sehen. Ingo startet parallel auf Facebook sein eigenes Format zur Serie. Was genau Ingo sich für seine Fans ausgedacht hat, hat er noch nicht verraten.

Werdet ihr die Serie auch ohne Ingo schauen?
47
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de