Ob krasser Zufall oder auf lange Sicht geplant – aber sowohl Kylie Jenner (20) als auch Khloe Kardashian (33) sind schwanger und erwarten beide ihr erstes Baby! Während Khloe schon lange sehnlichst versucht hat, ein Kind zu bekommen, kommt es für die erst 20 Jahre alte Kylie wohl doch etwas überraschender. Um ihre zeitgleiche Schwangerschaft gebührend festzuhalten, sollen die werdenden Mamas nun ein ganz besonderes Shooting planen!

Die beiden Schwestern sollen nämlich ein gemeinsames Schwangerschafts-Nacktshooting abhalten wollen. "Khloe und Kylie würden gerne der Welt zur gleichen Zeit ihre wachsenden Bäuche zeigen. Sie fänden es toll, wenn sie Bauch an Bauch zusammenstehen würden, und ein Foto in der schönstmöglichen Pose aufnehmen könnten." Und das nackt! Das soll ein Insider Hollywood Life verraten haben, genauso wie das Detail, dass die werdenden Mütter sich den Look ihrer Bildkomposition vom Pregnancykugel-Nudeshoot von Demi Moore (54) abschauen wollen.

Mit solch intimen Aufnahmen sind die beiden jedoch nicht die Einzigen in ihrer Familie. Auch schon Kourtney (38) und Kim (36) haben vor der Geburt ihrer Kinder gerne mal mit Babkugel die Hüllen fallen lassen und ihren prallen Körper vor der Kamera gerekelt.

Khloe Kardashian und Kylie JennerMichael Buckner / Getty Images
Khloe Kardashian und Kylie Jenner
Demi Moore, SchauspielerinVanity Fair
Demi Moore, Schauspielerin
Kourtney Kardashian, Reality-TV-StarInstagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian, Reality-TV-Star
Würdet ihr euch freuen, ein Bild von Khloe und Kylie mit nackten Babybäuchen zu sehen?215 Stimmen
146
Ja, total! Sie werden bestimmt mega sexy aussehen!
69
Nein, gar nicht! So ein Bild kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de