Anzeige
Promiflash Logo
Sie hat eine Meinung: Bella Hadid kritisiert Donald Trump!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie hat eine Meinung: Bella Hadid kritisiert Donald Trump!

30. Sep. 2017, 11:44 - Promiflash Redaktion

Sie hält sich nicht zurück. Viele Promis scheuen sich davor, politische Meinungen zu äußern. Nicht selten ernten sie für solche Positionen viel Gegenwind und Hate. Doch Bella Hadid (20) ist nicht nur schön, sie hat auch eine klare Meinung zum Thema Einwanderung – und kritisiert US-Präsident Donald Trump (71) ganz offen.

Zu Trumps ersten Handlungen in seinem neuen Amt zählte ein umstrittenes Einreiseverbot. Und auch beim Thema Einwanderung fährt er eine harte Linie. Victoria's Secret-Model Bella fühlt sich davon persönlich betroffen, kam doch ihr eigener Vater als Baby aus Palästina in die Vereinigten Staaten. Im Interview mit Harper's Bazaar Arabia erzählte sie: "Glücklicherweise konnte er herkommen, aber es war schwer und es ist heute wahrscheinlich 100 Mal schwieriger. Es macht mich traurig, dass vielen Menschen die Möglichkeit genommen wird, ein neues Leben mit ihren Kindern und Familien zu beginnen. Ich finde es verrückt, dass eine Person darüber entscheidet, ob jemand ein besseres Leben haben kann oder nicht."

Bella steht mit ihren Ansichten nicht alleine da. Auch Kim Kardashian (36) hatte im Januar keine Angst davor, Stellung zu beziehen. Sie nahm Trump den Wind aus den Segeln, indem sie eine Statistik zum Thema islamistische Immigranten postete und diese für sich sprechen ließ.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Findet ihr es gut, dass sich Bella zu einem politischen Thema äußert?
223
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de