Promiflash Logo
Kuss-Icon: Was geht zwischen Sarah Lombardi & PBB-Dominik?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kuss-Icon: Was geht zwischen Sarah Lombardi & PBB-Dominik?

3. Okt. 2017, 10:28 - Promiflash Redaktion

Ganz schön viel Geknutsche bei Sarah Lombardi (24)! Die DSDS-Beauty veröffentlicht ein Foto, auf dem ihr Söhnchen Alessio (2) ein Küsschen gibt. Ihre Fans sind total begeistert von dem schnuckligen Schnappschuss – allerdings nicht nur diese. Auch der diesjährige Promi Big Brother-Kandidat Dominik Bruntner (24) lässt das Bild nicht unkommentiert.

Auf Instagram postet der Realitystar das Mama-Sohn-Pic. Sarahs Follower kommentieren und liken den innigen Moment fleißig: "Och Gott wie süß" oder "So ein wunderschönes und niedliches Foto", lauten nur zwei der zahlreichen Fan-Reaktionen. Der amtierende Mister Germany fasst sich da zwar etwas kürzer – dafür aber sehr deutlich: Er fügt ein Kuss- und Verliebt-Sein-Icon unter das Bild. Läuft da etwa mehr zwischen den TV-Stars? Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass man Sarah mit Dominik verbindet.

Vor wenigen Wochen verbrachten die Zwei eine heiße Partynacht auf Mallorca zusammen. Auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht der gebürtige Schwabe einen gemeinsamen Schnappschuss und betitelte diesen mit "toller Abend". So toll, dass er jetzt öffentlich Küsschen an die frischgebackene Singlelady verteilt?! Was glaubt ihr: Läuft da was zwischen dem Male-Model und der Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi (25)? Stimmt ab!

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Getty Images
Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Was glaubt ihr: Geht da was zwischen Sarah Lombardi und Dominik Bruntner?
175
72
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de