Promiflash Logo
Sophia Thomalla gesteht offen: "Ich war noch nie Single!"Mathis Wienand/Getty Images for InTouchZur Bildergalerie

Sophia Thomalla gesteht offen: "Ich war noch nie Single!"

4. Okt. 2017, 19:37 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatte das Liebeswirrwarr bei Sophia Thomalla (27) gerade erst ein mehr als süßes Ende! Bush-Frontmann Gavin Rossdale (51), mit dem die hübsche Brünette im vergangenen Sommer turtelnd durch Los Angeles lief, bekannte sich zu der Schauspielerin. Im TV-Interview beteuerte er seine Gefühle. Statt sich ins gemachte Nest zu setzten, befeuert die Moderatorin aber wieder Gerüchte um ein Liebescomeback mit ihrem Ex, Till Lindemann (54) auf Social Media. Na wem gehört denn nun das Herz der Beauty?

Die 27-Jährige macht aus ihrem Männerchaos gerne ein Geheimnis und verwirrt ihre Fans immer wieder mit Anspielungen, wie Schnappschüssen von sich im Rammstein-Shirt. "Ich war noch nie Single, zumindest seit meinem 16., 17. Lebensjahr", erklärte Sophia jetzt im Interview mit OK. Auf die Frage, ob es aktuell in festen Händen sei, lachte das Model nur und verwehrte so eine eindeutigere Aussage.

Bei ihrem Beuteschema bleibt sich Sophia stets treu. Vor allem Rocker haben es ihr angetan: "Stylo-Typen finde ich total unattraktiv. Möchtegern Hipster mit Fensterglasbrille – komplett unmännlich!" Wer bei der schönen Berlinerin punkten möchte, sollte also nicht zu viel Zeit vor dem Spiegel vergeuden.

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Was glaubt ihr, wem Sophias Herz gehört?
128
137
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de