Promiflash Logo
Zum B-Day: Rührende Worte von Fiona Erdmann an tote Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum B-Day: Rührende Worte von Fiona Erdmann an tote Mama!

4. Okt. 2017, 14:43 - Promiflash Redaktion

Rührende Worte von Fiona Erdmann (29)! Die vergangenen zwei Jahre waren für die Ex-GNTM -Kandidatin alles andere als leicht, denn es waren zwei Jahre ohne ihre geliebte Mutter Luzie. Anfang 2016 war sie an den Folgen einer schweren Nervenkrankheit gestorben und hat eine große Lücke im Leben des Models hinterlassen. Heute ist Luzies Geburtstag – ein Grund für Fiona, ihrer verstorbenen Mama auf ganz besondere Art zu danken.

"Heute hätte meine Mutter Geburtstag gehabt. Der zweite Geburtstag, an dem ich ihr nicht gratulieren und ihr sagen kann, dass sie die beste Mama der Welt ist", beginnt die 29-Jährige ihren emotionalen Instagram-Post. "Ich hab' in den letzten Wochen wirklich jeden Tag an sie gedacht und sie und ihren Rückhalt so sehr vermisst. Ich wünschte so sehr, bei ihr sein und sie in den Arm nehmen zu können." Nur dank Luzies Erziehung habe es Fiona geschafft, die vergangenen Wochen zu meistern, der Verlust sei kaum in Worte zu fassen. "Happy Birthday, Mami. Ich vermisse dich", schreibt sie zu einem Bild, das Luzie in jungen Jahren zeigt.

Nicht nur der Tod ihrer Mutter machte Fiona zuletzt zu schaffen. Erst vor wenigen Wochen ist auch ihr Ex-Mann Mohammed bei einem Motorrad-Unfall ums Leben gekommen. Trost findet die Schauspielerin vor allem bei ihren zahlreichen Followern, die ihr mit aufbauenden Kommentaren wie "Sie ist nicht weg... nur woanders" immer wieder Mut machen.

Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Fiona Erdmann, Model
Getty Images
Fiona Erdmann, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de