Was für eine dralle Bikinischönheit! Angelina Kirsch (29) ist ja bekannt für ihren Hammer-Curvybody – gekonnt und ultrasexy setzt sie ihn nur zu gerne auf Social Media in Szene. Und genau für diese offenherzigen Ausblicke feiern die Fans ihre Kurven-Beauty!

Auf Facebook posierte das Model in einem blauen Zweiteiler unter wolkenbedecktem Himmel. Besonders der laszive Blick der Curvy Supermodel-Jurorin raubte ihren männlichen Followern dabei regelrecht den Atem: "Trotz der Wolken und der fehlenden Sonne auf dem Foto strahlst du heller als jeder Stern im Universum!" Durch ihren selbstbewussten Umgang mit ihren Rundungen hat sich die Blondine zum richtigen Körpervorbild gemausert: "Einfach so wunderschön! Ich will genau so aussehen wie du", schwärmte eine Followerin.

Auch kleinere vermeintliche Makel an sich nimmt die Plus-Size-Queen ganz locker – und mag sich gerade deswegen umso mehr: "Ich liebe jedes Kilo, jede Falte und jede Beule an mir. Auch die Cellulite an meinen Beinen. Daran möchte ich nichts ändern", verriet Angelina im Juni gegenüber Closer.

Angelina Kirsch im Urlaub auf den Malediven im September 2017Instagram / angelina.kirsch
Angelina Kirsch im Urlaub auf den Malediven im September 2017
Angelina KirschInstagram / angelina.kirsch
Angelina Kirsch
Angelina Kirsch, deutsches Curvy-ModelAngelina Kirsch / Instagram
Angelina Kirsch, deutsches Curvy-Model
Wie findet ihr das aktuelle Bikini-Bild von Angelina?190 Stimmen
159
Wunderschön! Hammer-Pose, Hammer-Körper – einfach perfekt!
31
Mir ist die Pose doch etwas zu lasziv!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de